Weiterleiten von Link

Dieses Thema Weiterleiten von Link im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Big Klaus, 3. Mai 2010.

Thema: Weiterleiten von Link Hallo, ich habe ein Problem mit den Links normalerweise werder diese blau angezeigt, bei mir sind sie aber rot....

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Links

    normalerweise werder diese blau angezeigt, bei mir sind sie aber rot.
    Das Weiterleiten funktioniert auch nicht, es wird zwar der Browser geöffnet, aber die Adresse nicht eingetragen.

    Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache , aber ich finde die Stelle nicht.

    Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

    Gruß Big Klaus
     
  2. Leer mal deinen Cache.
    Linkfarben ändern sich, wenn man den Link schonmal angeklickt hatte.
     
  3. Hallo twoday,
    habe den Cache geleert, ist leder immernoch.

    Die Link´s, auch aus E-Mail´s usw, funktionieren alle nicht.
    Ich denke, ein update hat mir eine Einstellung verändert, da es vor 3 Wochen noch funktionierte.
     
  4. wie wäre es mit

    regsvr32 urlmon.dll [ENTER]

    an der Eingabeaufforderung oder via Start/Ausführen?
     
  5. Hallo Frank9999,

    habe ich ausprobiert, geht allerdings immer noch nicht.

    Aus Outlook heraus öffnet er mir den Browser, setzt allerding den Link nicht in die Adresszeile ein.

    Gruß
     
  6. Dann hast du den falschen Cache geleert - ich meine die Temporary Internet Files, falls du den IE benutzt, ...
     
Die Seite wird geladen...

Weiterleiten von Link - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
SQUID: Proxy alle Anfragen weiterleiten Windows XP Forum 26. März 2013
Spam Mail mit Internet Header weiterleiten Windows XP Forum 7. Nov. 2012
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011
Alte E-Mails zusammengefasst in neuem E-Mail weiterleiten Windows XP Forum 15. Juli 2011