Weiterleitung der Links

Dieses Thema Weiterleitung der Links im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hansihugo, 27. Juli 2006.

Thema: Weiterleitung der Links Weiß jemand, warum mein PC angezeigte Links nicht mehr annimmt? zum Beispiel die VErknüpfungen in Emails, die ich...

  1. Weiß jemand, warum mein PC angezeigte Links nicht mehr annimmt?
    zum Beispiel die VErknüpfungen in Emails, die ich nur anclicken muß, und der Browser startet dann mit der verknüpften Adresse
    Ich finde den Haken nicht

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ich nutze den Firefox, habe allerdings dasExplorere Update irgendwann runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. ICh probier mal aus, den Explorer als Standard festzulegen und melde mich nochmal.
     
  3. So. Vorsicht an alle, die den Explorer 7.02 als Betastand herunterladen wollen. Alles funktioniert, wenn der MS Browser als Standardbrowser festgelegtist. Sobald ich den Firefox wieder als Standard festlege, geht nichts mehr!
     
  4. leider kann ich dir beim Internet Explorer BETA nicht helfen. Bei mir kommt keine Beta drauf :-X

    pan_fee
     
  5. So. Erstmal Danke für die Mühe. Ich habe den MS Scheiß jetzt deinstalliert und den Firefox danach wieder als Standardbrowser festgelegt. Nun geht alles wie gewünscht.
    Also: Finger weg von dem Explorer 7! :tickedoff:
     
  6. O0

    pan_fee mml
     
Die Seite wird geladen...

Weiterleitung der Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Weiterleitung von http --> https funktioniert nicht Windows XP Forum 27. Apr. 2012
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010