Weiterleitung der Links

  • #1
H

hansihugo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, warum mein PC angezeigte Links nicht mehr annimmt?
zum Beispiel die VErknüpfungen in Emails, die ich nur anclicken muß, und der Browser startet dann mit der verknüpften Adresse
Ich finde den Haken nicht

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Ich nutze den Firefox, habe allerdings dasExplorere Update irgendwann runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. ICh probier mal aus, den Explorer als Standard festzulegen und melde mich nochmal.
 
  • #4
So. Vorsicht an alle, die den Explorer 7.02 als Betastand herunterladen wollen. Alles funktioniert, wenn der MS Browser als Standardbrowser festgelegtist. Sobald ich den Firefox wieder als Standard festlege, geht nichts mehr!
 
  • #5
leider kann ich dir beim Internet Explorer BETA nicht helfen. Bei mir kommt keine Beta drauf :-X

pan_fee
 
  • #6
So. Erstmal Danke für die Mühe. Ich habe den MS Scheiß jetzt deinstalliert und den Firefox danach wieder als Standardbrowser festgelegt. Nun geht alles wie gewünscht.
Also: Finger weg von dem Explorer 7! :tickedoff:
 
  • #7
hansihugo schrieb:
Nun geht alles wie gewünscht.

O0

pan_fee mml
 
Thema:

Weiterleitung der Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben