Weiterleitung in Outlook 2002

Dieses Thema Weiterleitung in Outlook 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von erfa36, 18. Aug. 2004.

Thema: Weiterleitung in Outlook 2002 Hallo, Folgende Konfiguration liegt vor: BS-Arbeitsstation: Win XP Outlook 2002 Server mit Windows 2000 Server...

  1. Hallo,

    Folgende Konfiguration liegt vor:

    BS-Arbeitsstation: Win XP
    Outlook 2002
    Server mit Windows 2000 Server

    E-Mail/Internet über Ken DSL

    Es sind im Outlook 2 Konten angelegt. Konto 1 für den externen E-Mail-Austausch und Konto 2 für den internen E-Mail-Austausch.
    Wenn eine E-Mail ohne Dateianhang über Konto 1 empfangen wird und ich will sie weiterleiten, wählt Outlook automatisch den Versand über das interne Mailsystem an. Kommen aber E-Mails mit Dateianhang und ich gehe auf Weiterleiten (und möchte diese Mail eigentlich intern weiterleiten) wählt Outlook automatisch den Versand über das externe Konto. Dadurch kommen diese Mails natürlich nie an. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses zu ändern und somit kann ich die Weiterleitung nicht nutzen.
    Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen ?

    Gruß erfa36
     
  2. Hi,

    ich habe es selbst gefunden. :)
    Beim Weiterleiten oder auch beim Senden liegt neben der Schaltfläche Senden eine kleine unscheinbare Schaltfläche mit der Aufschrift Konten. Hier kann ich auswählen, über welches Konto die Nachricht gesendet oder weitergeleitet werden kann.

    Vielen Dank für Eure Mühe !
     
Die Seite wird geladen...

Weiterleitung in Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
Outlook 2002 hängt sich bei Weiterleitung auf Windows XP Forum 19. Mai 2006
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Weiterleitung von http --> https funktioniert nicht Windows XP Forum 27. Apr. 2012
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010