Weiterleitung in Outlook 2002

  • #1
E

erfa36

Guest
Hallo,

Folgende Konfiguration liegt vor:

BS-Arbeitsstation: Win XP
Outlook 2002
Server mit Windows 2000 Server

E-Mail/Internet über Ken DSL

Es sind im Outlook 2 Konten angelegt. Konto 1 für den externen E-Mail-Austausch und Konto 2 für den internen E-Mail-Austausch.
Wenn eine E-Mail ohne Dateianhang über Konto 1 empfangen wird und ich will sie weiterleiten, wählt Outlook automatisch den Versand über das interne Mailsystem an. Kommen aber E-Mails mit Dateianhang und ich gehe auf Weiterleiten (und möchte diese Mail eigentlich intern weiterleiten) wählt Outlook automatisch den Versand über das externe Konto. Dadurch kommen diese Mails natürlich nie an. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses zu ändern und somit kann ich die Weiterleitung nicht nutzen.
Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen ?

Gruß erfa36
 
  • #2
Hi,

ich habe es selbst gefunden. :)
Beim Weiterleiten oder auch beim Senden liegt neben der Schaltfläche Senden eine kleine unscheinbare Schaltfläche mit der Aufschrift Konten. Hier kann ich auswählen, über welches Konto die Nachricht gesendet oder weitergeleitet werden kann.

Vielen Dank für Eure Mühe !
 
Thema:

Weiterleitung in Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben