Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden

Dieses Thema Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OsnaCall, 2. Juli 2007.

Thema: Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: ich habe eine internetadresse, die ich jetzt auf eine andere weiterleiten...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    ich habe eine internetadresse, die ich jetzt auf eine andere weiterleiten möchte. Leider steht jetzt die neue Adresse, auf die ich weiterleiten möchte im Adressfeld. Gibt es eine Möglichkeit, dass meine bisherige Web-Adresse im Adressfeld stehen bleibt, oder wieder erscheint?

    Beide Domains gehören mir.

    Es wäre nett, wenn ich schnell Rat oder Hilfe bekommen könnte.

    Vielen Dank,

    OsnaCall
     
  2. Einige Provider (eigentlich alle ;-)) bieten die Möglichkeit einer _Frameweiterleitung_ an.

    Das bedeutet, bei der Domain A wird ein Frame erzeugt in dem Domain B angezeigt wird.
    Nachteil an der ganzen Geschichte ist allerdings das es nicht Suchmaschinenfreundlich ist ;)
     
  3. Vielen Dank,

    der Tipp ist super.

    Jetzt ist es wenigstens optisch wie es sein soll.

    Mfg
    OsnaCall
     
Die Seite wird geladen...

Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Weiterleitung von http --> https funktioniert nicht Windows XP Forum 27. Apr. 2012
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010