Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

ich habe eine internetadresse, die ich jetzt auf eine andere weiterleiten möchte. Leider steht jetzt die neue Adresse, auf die ich weiterleiten möchte im Adressfeld. Gibt es eine Möglichkeit, dass meine bisherige Web-Adresse im Adressfeld stehen bleibt, oder wieder erscheint?

Beide Domains gehören mir.

Es wäre nett, wenn ich schnell Rat oder Hilfe bekommen könnte.

Vielen Dank,

OsnaCall
 
  • #2
Einige Provider (eigentlich alle ;-)) bieten die Möglichkeit einer _Frameweiterleitung_ an.

Das bedeutet, bei der Domain A wird ein Frame erzeugt in dem Domain B angezeigt wird.
Nachteil an der ganzen Geschichte ist allerdings das es nicht Suchmaschinenfreundlich ist ;)
 
  • #3
Vielen Dank,

der Tipp ist super.

Jetzt ist es wenigstens optisch wie es sein soll.

Mfg
OsnaCall
 
Thema:

Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben