weiterleitung unter exchange

Dieses Thema weiterleitung unter exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aett, 26. Jan. 2004.

Thema: weiterleitung unter exchange tach leute, hab ein kleines Problem. Wenn eine EMail an meine Firmenadresse geschickt wird, möchte ich, das...

  1. tach leute,

    hab ein kleines Problem.

    Wenn eine EMail an meine Firmenadresse geschickt wird, möchte ich, das automatisch eine kopie an meine privatadresse geschickt wird.

    wie mache ich das?
    Bei einem Provider (1und!, t-Online) wüßte ich es, aber wie richte ich das in Exchange ein?

    Tschau. Aett
     
  2. hallo!

    nutze doch die forward-funktion!? da kannst du die mail auch an nen externen e-mailempfänger weiterleiten. mußt natürlich erst noch nen user mit einer externen (deiner privaten adresse) anlegen.

    mfg, bbyte
     
Die Seite wird geladen...

weiterleitung unter exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Weiterleitung von http --> https funktioniert nicht Windows XP Forum 27. Apr. 2012
Weiterleitung Outlook 2010 / Exchange 2010 Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010