weiterleitung unter exchange

  • #1
A

Aett

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
tach leute,

hab ein kleines Problem.

Wenn eine EMail an meine Firmenadresse geschickt wird, möchte ich, das automatisch eine kopie an meine privatadresse geschickt wird.

wie mache ich das?
Bei einem Provider (1und!, t-Online) wüßte ich es, aber wie richte ich das in Exchange ein?

Tschau. Aett
 
  • #2
hallo!

nutze doch die forward-funktion!? da kannst du die mail auch an nen externen e-mailempfänger weiterleiten. mußt natürlich erst noch nen user mit einer externen (deiner privaten adresse) anlegen.

mfg, bbyte
 
Thema:

weiterleitung unter exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben