Welcches Funkübertragungssystem

Dieses Thema Welcches Funkübertragungssystem im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von donrosso, 22. März 2007.

Thema: Welcches Funkübertragungssystem Ich hab da gelich noch ne Frage. Ich möcht mir auch so ein Funkübertragungssyste zulegen, also mit dem man das...

  1. Ich hab da gelich noch ne Frage. Ich möcht mir auch so ein Funkübertragungssyste zulegen, also mit dem man das Fernsehsignal noch auf einen zweiten Fernseher weiterleiten kann oder den Lapop kabellos an den Fernseher anschliessen kann. Habt Ihr da eine Empfehlung ?
     
  2. Hallo

    Ich komme zwar beruflich aus dieser Branche, habe aber ehrlich gesagt bis ich deinen Thread gelesen haben noch nichts darüber gelesen oder gesehen.
     
  3. @Friese, wie meinst Du das, dass es as nicht gibt oder dass niemand benutzt? Ich rede von diesen kabellosen Funkübertragungssystemen, mit denen man eben Fernsehdaten von einem TV auf ein Anderes übertragen kann, oder die Grafikkarte eines PC an den Fernseher anschliessen kann. Medion liefert die Teile z.B.
     
  4. Wie gesagt, ich habe weder die Funkübetragungsystem von Medion noch sonst wo gesehn.
    Du wolltest per Laptop über den DVI Port mit Funk an den Fernseher? Richtig?
    Das hab ich nicht gesehn oder gehört dass es das gibt.
     
  5. @ mati. Ja, genau sowas suche ich. Und ich würde jetzt gerne wissen, welches ich mir da zulegen soll, ob Ihr da empfehlungen für mich hättet.