Welch Daten sind OK?

  • #1
S

Serofon

Guest
Hi

Hatte vor kurzem einen leichten Festplatten Crash... habe jetzt noch die Daten retten können, da da Backup etwas älter ist ;-)

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen welche Daten davon OK sind?

Ich denke nicht, da ich keine Checksummen vor dem Crash habe oder? Kopieren ist ohne Probleme gegangen....

Es war NTFS...

Ich will keine EXEn mit invertierten Bits....

Gruss Serofon
 
  • #2
Wenn Kopieren kein Problem war, sollte eigentlich alles ok sein. Zusätzlich kannst Du auch die Festplattenprüfung laufen lassen. Was Du auch machen kannst - eine weitere Kopie der Daten anlegen und die dann löschen. Wenn irgendwelche Dateien defekt sind, wird es spätestens hier Probleme geben. Das Spielchen hatte ich auch gerade mit einer defekten Platte.
 
  • #3
Hi

Danke für die Infos.

Eine Textdatei konnte nicht nicht mehr öffnen (Notepad Fehler), als ich Sie dann aber kopiert habe, gings aufeinmal wieder.
Ist die jetzt korrupt oder nicht?

Serofon
 
Thema:

Welch Daten sind OK?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben