Welche Anti-Spyware-Tools nutzen Sie?

  • #1
M

Meverick

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Welche Anti-Spyware-Tools nutzen Sie?

Ich würde mich sehr freuen und Euch hiermit darum bitte, wenn Ihr an folgender Umfrage teilnehmen würdet.
Wozu? Wollte mal für die Zukunft einen Überblick bekommen, welche Programme die User so nutzen, worauf man Wert legt.

Link: http://www.giza-web.de/umfrage/vote.cgi?&action=voten&daten=1087992368&back=1&little=1

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Mev :)
 
  • #2
Done :)
 
  • #3
Ich auch ;D
 
  • #4
Half done
ich nutze noch etwas anderes - und muss dafür Namen etc angeben - das hab ich dann ausgelassen.........
 
  • #5
Hallo und auch hier guten Morgen aninemo,

schade - aber magst Du mir denn hier sagen, welche Software Du nutzt? :)
:eek: Habe versucht die am häufigsten genutzten Programme dort auf zu listen. Scheint mir nicht gelungen zu sein.

Wiederum muss es bei einer Umfrage ja auch den Punkt Sonstieges geben, oder ;-)

Viele Grüße Mev :)
 
  • #6
Ich habs auch getan ;)
 
  • #7
thx!

text2schild.php
 
  • #8
Hab mich mal angeschlossen ;D
 
  • #9
Done.

Cheers,
Joshua
 
  • #10
welche Programme die User so nutzen, worauf man Wert legt

Dass die Funktionen, die versprochen werden, ordentlich umgesetzt werden.

Für mich müssen die Programme nichts kosten, um nicht weiter diesen Teufelskreis zu beschleunigen, den es zwischen der Aktion (Spam, Trojaner, Viren, Sniffer, etc.) und der Reaktion (Programme wie Firewalls, Removal-Tools, etc.) gibt. Toller Industrie-Zweig. :p
 
  • #11
Hab auch mal abgestimmt, bis jetzt entspricht das Ergebnis so in etwa meinen Erwartungen. Obwohl, bei TrojanCheck hätte ich mehr Stimmen erwartet.

Wie lange geht die Umfrage? Das Endergebnis bitte auch hier posten :)
Gruß von Brigitta
 
  • #12
ebenfalls erledigt
 
  • #13
ebenfalls erledigt ;)
 
  • #14
Teilgenommen !
Gruß 8)
 
  • #15
erleddicht! ::)
 
  • #16
Hi

Habe auch teilgenommen :)

Mfg Alexander
 
  • #17
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für Eure Beteiligung!
Bin ja echt von den Socken - das so viele daran teilnehmen! Danke :)
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere vielleicht noch seinen Klick machen würde, denn nur wenn eine große Anzahl von Usern dort abstimmt, kann man ein einigermaßen gutes und vorallem objektives Ergebnis erlangen.

Brigitta schrieb:
Wie lange geht die Umfrage? Das Endergebnis bitte auch hier posten :)
Gruß von Brigitta

Hallo Brigitta,

ich habe die Umfrage zeitlich nicht begrenzt - was ich aber vielleicht demnächst doch machen kann. Aber zurzeit wird täglich doch sehr viel dort geklickt - da wäre ein Ende zu setzen doch sehr ein Schuss ins eigene Bein. Ich denke wenn ich merke da wird kaum noch abgestimmt, dass ich es dann binnen einer Woche beende und dann einen kleinen ;-) Text dazu schreibe. Wäre das in Deinem Sinne?

Viele Grüße Mev :)
 
  • #18
erledigt! ;)
 
  • #19
Ich nutze noch ein Script :)
Zur Spurenvernichtung........
 
Thema:

Welche Anti-Spyware-Tools nutzen Sie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben