Welche Anwendungen mit BTsim nutzbar?

  • #1
M

modemmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mal folgende Frage:

Ich habe mir mal BTsim runtergeladen das scheint ein Bluetoothdongleemulator zu sein...

Und dazu den Palm OS Simulator wie dort beschrieben. Jetzt steht auch die Bluetoothverbindung:



Und was kann ich jetzt mit dieser Bluetoothverbindung genau anstellen?
 
  • #2
:2funny:
das solltest du bei den von dir verlinkten Seiten nachfragen bzw. dich selbst fragen was du eigentlich machen willst !
 
  • #3
Ich möchte nur gerne mal den Bluetoothsimmulator ausprobieren. Mehr nicht
 
  • #4
::)
und was hält dich davon ab?
 
  • #5
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wie kann ich jetzt testen ob der Bluetoothempfang funktioniert?
 
  • #6
Moin!

Mit dieser Verbindung kannst du garnix anfangen, ausser zusammen mit dem Palm OS Emulator, dafür ist es nämlich auch gedacht. Für eine richtige Bluetooth Verbindung musst du schon einen BT Sender/Empfänger an deinen PC anschliessen.

Der Sinn dieser Anwendungskombination ist es, zB zwischen Microsoft Outlook und dem Palm OS Simulator Daten auszutauschen, ohne das tatsächlich eine Bluetooth Verbindung besteht, was ja auch unnötig ist, da sich beide Programme ja auf deinem PC befinden.


Mit freundlichen Grüßen,

Spellbreaker
 
Thema:

Welche Anwendungen mit BTsim nutzbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben