Welche Aufgaben haben Dateien von BootVis?

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Vor längerer Zeit hab ich BootVis von MS auf meinen PC geladen und ausgeführt. Dadurch entstanden zwei Dateien mit 7,19 MB und 59,4 MB Größe.

Welche Inhalte und Aufgaben haben diese Dateien? Kann ich sie löschen, um Speicherplatz frei zu machen? Ist es sinnvoll, in gewissen Abständen dies Programm mal wieder auszuführen, um den Startvorgang zu beschleunigen?

hj
 
  • #2
Ja, kannst du getrost löschen. Das sind die Anlaysedateien, welche angelegt wurden, als du dein System hast checken lassen, um den Startvorgang zu beschleunigen.

Ich glaube, daß es nur sinnvoll ist, BootVis erneut auszuführen, wenn du größere Änderungen am System vorgenommen hast. So wie z. B. die Installation von Norton Internet Security oder so. Ich habe danach BootVis nochmals ausgeführt und siehe da, das System startete wieder schneller.
 
  • #3
Hallo Flocke,

danke für deine schnellen Antworten. Wegen einiger Neuinstallationen in der Zwischenzeit werde ich das Programm noch einmal arbeiten lassen.

Gruß
hj
 
Thema:

Welche Aufgaben haben Dateien von BootVis?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben