Welche Aufgaben haben Dateien von BootVis?

Dieses Thema Welche Aufgaben haben Dateien von BootVis? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 7. Mai 2003.

Thema: Welche Aufgaben haben Dateien von BootVis? Vor längerer Zeit hab ich BootVis von MS auf meinen PC geladen und ausgeführt. Dadurch entstanden zwei Dateien mit...

  1. hj
    hj
    Vor längerer Zeit hab ich BootVis von MS auf meinen PC geladen und ausgeführt. Dadurch entstanden zwei Dateien mit 7,19 MB und 59,4 MB Größe.

    Welche Inhalte und Aufgaben haben diese Dateien? Kann ich sie löschen, um Speicherplatz frei zu machen? Ist es sinnvoll, in gewissen Abständen dies Programm mal wieder auszuführen, um den Startvorgang zu beschleunigen?

    hj
     
  2. Ja, kannst du getrost löschen. Das sind die Anlaysedateien, welche angelegt wurden, als du dein System hast checken lassen, um den Startvorgang zu beschleunigen.

    Ich glaube, daß es nur sinnvoll ist, BootVis erneut auszuführen, wenn du größere Änderungen am System vorgenommen hast. So wie z. B. die Installation von Norton Internet Security oder so. Ich habe danach BootVis nochmals ausgeführt und siehe da, das System startete wieder schneller.
     
  3. hj
    hj
    Hallo Flocke,

    danke für deine schnellen Antworten. Wegen einiger Neuinstallationen in der Zwischenzeit werde ich das Programm noch einmal arbeiten lassen.

    Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Welche Aufgaben haben Dateien von BootVis? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016