Welche Backupsoftware?

Dieses Thema Welche Backupsoftware? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lightless, 21. Juni 2006.

Thema: Welche Backupsoftware? Ich brauche mal einen kompetenten Rat ;) Und zwar suche ich nach einem Programm um backups zu erstellen. Ich weiß,...

  1. Ich brauche mal einen kompetenten Rat ;)
    Und zwar suche ich nach einem Programm um backups zu erstellen. Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit das Programm zu benutzten, was bei windows dabei ist, aber das finde ich nicht so gut.

    Gibt es ein zuverlässiges Backupproggramm, was ich auch so einstellen kann, dass es automatisch backups erstellt?
     
  2. Bei wem es fehlerfrei läuft, dem bietet TI9 beides.
    Phoenix Backup ist auch nicht übel. Hat bei mir unter W2K mit SP4 so seine Probleme.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Welche Backupsoftware? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016