Welche Bilder wenn überhaupt dürfen als Avatar verwendet werden ?

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hmm mein Anliegen ist diesmal in der Tat etwas seltsam. Ich habe vor längerem ein Batman Bild über Google gefunden, das ich gerne verkleinern und als Avatar verwenden möchte.

Da ich aber mal davon ausgehe, das auf diesem Batman Bild Copyright drauf ist, habe ich meine Email übersetzen lassen und in die USA geschickt.

ich habe irgendwo den Eindruck, das ich den falschen Empfänger erwischt habe, da meine Emails zum Teil geblockt werden .

Oder aber was auch möglich ist, das die das einfach nicht gebacken kriegen.

MfG

Human ???


Anmerkung: Hier kommt nochmal ein passender Link dazu:

http://images.google.de/imgres?imgu...an&start=80&gbv=2&ndsp=20&svnum=10&hl=de&sa=N

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Und nun? Was genau möchtest Du uns mitteilen?

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:
Und nun? Was genau möchtest Du uns mitteilen?

Eddie

ja ich habe irgendwo kein gutes Konzept, wie ich nun weiter vorgehen soll ?

Vielleicht ist ja jemand in dem Gebiet etwas kundig, was das Copyright angeht ?

In der Tat war meine Frage mal wieder etwas unausgegoren ... !!!

MfG

Human ???
 
Thema:

Welche Bilder wenn überhaupt dürfen als Avatar verwendet werden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben