Welche CPU nimmt mein Board

Dieses Thema Welche CPU nimmt mein Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 25. Okt. 2003.

Thema: Welche CPU nimmt mein Board Hi! Ich hab ein Epox Board (8K5A3+) mit KT333 von VIA und da steht im Handbuch 200/266MHz system interface. Was hab...

  1. Hi!

    Ich hab ein Epox Board (8K5A3+) mit KT333 von VIA und da steht im Handbuch 200/266MHz system interface.
    Was hab ich denn jetzt für nen FSB? beim booten steht immer 266 dran.
    Kann ich jetzt nur 266 haben?
    Ich würd gern ne neue CPU reinmachen und zwar nen Athlon XP 2600+. Den gibts ja für 333 und 266! Welchen soll ich nehmen?

    Julius
     
  2. Hi Julius,

    Falls dir das hilft:
    Nach der CPU Liste http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf unterstützt dein Board einen AMD Thoroughbred bis max. 2800+ (333MHz).
     
  3. Dein Bord unterwstüzt nur FSB266 Prozzis, d.h. der 2600+ wäre der höchst möglcihe aber den gibt es fast nicht zu kaufen als FSB266 ausführung, wenne den findes dann is okay sonst musse auf nen 2400+ zurückgreiffen!

    Abaddon

    EDIT:
    ??? ??? ??? ???

    Ne KT333 nimmt FSB333 Prozzis???
    *staun*
     
Die Seite wird geladen...

Welche CPU nimmt mein Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016