Welche Dateien brach ich?

Dieses Thema Welche Dateien brach ich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander16, 27. Sep. 2002.

Thema: Welche Dateien brach ich? Ich habe Visual Basic 6.0 installiert! Bei der Installierung musste ich zwei Speicherorte aussuchen bei dem Ersten...

  1. Ich habe Visual Basic 6.0 installiert!
    Bei der Installierung musste ich zwei Speicherorte aussuchen bei dem Ersten habe ich den Pfad zum Temp-Ordner eingegeben, weil ich dachte das dort nur die Zwischenspeicherung der Installierungsdaten gespeichert werden und danach wieder gelöscht werden.
    Beim Zweiten habe ich den Pfad eingegeben wo das Programm installiert werden soll.
    Als die Installierung fertig war, waren die Dateien im Temp-Ordner aber immer noch da! ???

    Dann habe ich die Dateien manuell gelöscht!

    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Waren das gar keine Zwischenspeicherdaten?

    Bitte helft wir! ;D
     
  2. Das Installationsprogramm sagt Dir eigentlich ganz genau was es grade installieren möchte... einfach genau lesen BEVOR Du irgendwo draufklickst  ;D

    Nachdem Du eh schon alles gelöscht hast, würd ich meinen, Du installierst es einfach nochmal ... ;)
     
  3. Hallo Leute,

    zu aller erst will ich hier sagen das ich kaum Ahnung davon habe. Seit kurzem startet mein HP Pavilion g6 nur noch den QuickWeb. Wenn ich dann auf "Zu Windows wechseln" klicke kommt folgene Meldung:

    Windows-Start-Manager
    Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem:

    1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
    2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf "weiter".
    3. KLicken Sie auf "Computer reparieren".

    Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

    Status: 0xc000000f

    Info: Fehler bei Startauswahl. ZUgriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

    EINGABETASTE=Weiter ESC=Beenden[/COLOR]



    1. Ich finde die Windows CD nicht mehr -.-
    2. Ich habe versucht mit drücken der F8 Taste nichts erreicht bzw. es hat sich nicht geöffnet.

    Würde mich um Hilfe sehr sehr sehr freuen!
     
Die Seite wird geladen...

Welche Dateien brach ich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Profi Such Tool, welches aus mehreren PDF Dateien das Suchwort findet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2011
Bild-Dateien, welche gleichzeitig Links sind, speichern! Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Re: MOV Dateien zu AVI exportieren - mit welchem Programm? Windows XP Forum 28. Apr. 2011
MOV Dateien zu AVI exportieren - mit welchem Programm? Audio, Video und Brennen 25. Apr. 2011
Suche spezielles Programm welches mit jpeg-Dateien zu tun hat! Windows XP Forum 2. Nov. 2010