Welche Desktop Firewall ist gut

Dieses Thema Welche Desktop Firewall ist gut im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander16, 12. Jan. 2003.

Thema: Welche Desktop Firewall ist gut Hi Welche Desktop Firewall ist besser, die Outpost oder die McAfee Firewall 2 ? Mfg Alexander ;D

  1. Hi

    Welche Desktop Firewall ist besser, die Outpost oder die McAfee Firewall 2 ?

    Mfg Alexander ;D
     
  2. Hallo ich bin bei Windows 7 als Administrator angemeldet. Habe mein Desktop eingerichtet. Meine Frau wurde als 2ter Benutzer als Standart angemeldet. Ihr Desktop hat aber die selben Icons wie meiner. Wenn ich dort jetzt die Icons lösche die sie nicht braucht, sind diese Icons auf meinen Desktop auch weg. Ich kenne das aber so das ihr Desktop z.B. nur das e-mail Icon zu sehen ist. Mehr braucht sie ja auch nicht. Wie kann ich das einrichten ?????


    gruß rita111
     
  3. Ui.. komisch, das muss ich glad mal testen. Müsste ja eigentlich so gehen wie du es beschrieben hast.
     
  4. Also die frage ist nun ob es ein Problem von Windows 7 ist oder ob es an den Programmen liegt die die Icons auf dem Desktop legen.

    So gibt es bei mir auch einige Icons die in einem gemeinsamen Ordner sind; Google Earth und 3DMark zum Beispiel.
    Natürlich weil ich wohl bei der Installation Nutzung von "Jedem Benutzer" am Rechner ausgewählt lies. Somit laden alle Benutzerrelevante Elemente in Öffentlichen Ordnern.
    Bsp:

    C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop
    und nicht unter
    C:\Benutzer\Benutzername\Desktop

    Deshalb verschwinden diese Symbole dann auch komplett. Also jedes Icon das du oder deine Frau in ihrem Account selbsterstellen landet in ihrem BenutzerOrdner. Die schon vorher von Programmen erstellten Icons sind meist in dem öffentlichen Ordner.
    Hier gilt:
    Neuinstallieren und dabei drauf achten für welchen Benutzer das Programm installiert wird. Wird man danach nicht gefragt und es wird auch eh nur ein Icon angeegt und keine Cache/Einstellungs-Ordner erstellt so kannst du einfach das Icon aus dem Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop in den Ordner von deinem Benutzer verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Desktop Firewall ist gut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Virtuellen Desktop? Windows XP Forum 19. Okt. 2007
Welche Desktopgröße bei 1024er Auflösung? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Jan. 2006
Welche TFT Displays für Webdesign & Desktoppuplishing? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005
Stylishe-Taskleiste für Desktop?Welches Prog ist das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2004
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016