Welche Desktop Firewall ist gut

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Welche Desktop Firewall ist besser, die Outpost oder die McAfee Firewall 2 ?

Mfg Alexander ;D
 
  • #3
Hallo ich bin bei Windows 7 als Administrator angemeldet. Habe mein Desktop eingerichtet. Meine Frau wurde als 2ter Benutzer als Standart angemeldet. Ihr Desktop hat aber die selben Icons wie meiner. Wenn ich dort jetzt die Icons lösche die sie nicht braucht, sind diese Icons auf meinen Desktop auch weg. Ich kenne das aber so das ihr Desktop z.B. nur das e-mail Icon zu sehen ist. Mehr braucht sie ja auch nicht. Wie kann ich das einrichten ?????


gruß rita111
 
  • #4
Ui.. komisch, das muss ich glad mal testen. Müsste ja eigentlich so gehen wie du es beschrieben hast.
 
  • #5
Also die frage ist nun ob es ein Problem von Windows 7 ist oder ob es an den Programmen liegt die die Icons auf dem Desktop legen.

So gibt es bei mir auch einige Icons die in einem gemeinsamen Ordner sind; Google Earth und 3DMark zum Beispiel.
Natürlich weil ich wohl bei der Installation Nutzung von "Jedem Benutzer" am Rechner ausgewählt lies. Somit laden alle Benutzerrelevante Elemente in Öffentlichen Ordnern.
Bsp:

C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop
und nicht unter
C:\Benutzer\Benutzername\Desktop

Deshalb verschwinden diese Symbole dann auch komplett. Also jedes Icon das du oder deine Frau in ihrem Account selbsterstellen landet in ihrem BenutzerOrdner. Die schon vorher von Programmen erstellten Icons sind meist in dem öffentlichen Ordner.
Hier gilt:
Neuinstallieren und dabei drauf achten für welchen Benutzer das Programm installiert wird. Wird man danach nicht gefragt und es wird auch eh nur ein Icon angeegt und keine Cache/Einstellungs-Ordner erstellt so kannst du einfach das Icon aus dem Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop in den Ordner von deinem Benutzer verschieben.
 
Thema:

Welche Desktop Firewall ist gut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben