welche directx version für windows 98se

Dieses Thema welche directx version für windows 98se im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von reneter, 6. Apr. 2005.

Thema: welche directx version für windows 98se hallo leute, wer kann mir helfen. welche directx version läuft unter win 98se stabil, ohne das es zu problem kommt....

  1. hallo leute,

    wer kann mir helfen.
    welche directx version läuft unter win 98se stabil, ohne das es zu problem kommt.

    nach der inastallation von 9.0b habe ich probs bekommen das meine usb optical mouse nicht mehr funzt. nur noch die p/s 2.

    wer kann helfen.

    Danke
     
  2. Die Version 8.1b
     
  3. Hi,

    bei mir (Win98, 1. Edition) läuft DirectX 8. Version 9 schafft er nicht mehr.
     
  4. Hallo zusammen,

    viiielen Dank für eure Hilfe.

    René
    :)
     
  5. Da hätt' ich noch eine Frage:
    Soll das heißen, dass DirectX 8.1b der Weisheit letzter Schluss für Windows 98 SE ist?
    Ich habe die Version 9.0b installiert; bisher keine Probleme.
    ???

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. hp
    hp
    sogar directx 9c ist für w98 freigegeben ... die frage ist: unterstützen deine multimedia devices alle funktionen von dx9c? manchmal ist halt eine ältere revision die bessere ...

    @ reneter

    hast du die aktuellsten chipsatztreiber, vor allem usb, drauf?

    hier auch noch der link zum download von dx9c

    http://www.microsoft.com/downloads/...fbb-4799-9908-d418cdeac197&displaylang=de

    greetz

    hugo
     
  7. ich habe das problem, sobald ich directx 9 draufgespielt hatte das meine logitech cordless optical mouse nicht mehr funktioniert hatte. ok, dachte ich mir liegt es vielleicht an der batterie, aber dem war nicht so. auch ein neustart hat nicht geholfen.
    dann habe ich mir von einem kollegen ebenfalls eine schnurlose optische mouse geholt und das problem war dasselbe.
    später hatte mir dann der kollege mal eine optische ps/2 mouse gegeben und der rechner hatte wieder eine mouse die funzt.

    der rechner hat ein asus p4p800 board drin. was müsste ich jetzt deiner meinung nach ändern.

    besten dank schon mal bis hierhin.

    rené
     
  8. Ach so.
    Vielen Dank, hp.

    Ich stelle fest: 9.0b hätt' ich nicht gebraucht, da ich keine besonderen Multimediaanwendungen in diesem PC mit Win98SE nutze.
     
Die Seite wird geladen...

welche directx version für windows 98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016