Welche DSL Flat nutzt ihr?

  • #41
hi

1&1 is gut, und hat für jeden das passente von Zeitbegrenzenflatrats (100 STD) über Volumenbegrenzten (2,5,10Gig) bis hin zur Fullflat.

http://adsl.einsundeins.com/index.p...S1&ucuoId=MX.EUE.DE-20021117130818-001-S1
http://adsl.einsundeins.com/index.php?&page=tarif#volume&ac=OM.AD.AD115K01568T1202a

MFG
LovoBo
 

Anhänge

  • dsc0142j.jpg
    dsc0142j.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 53
  • #42
Hi

Wohne in NRW und habe Flatrate über Kabelanschluß von ISH

Kann nur sagen Spitze

Gruß

paulmon
 
  • #43
hallo Leute,
da ich in einem Dorf wohne ist es mit DSL erstmal nichst, habe mich schon erkundigt, was haltet ihr von DSL via Satelit :-/
ist es genau so gut und ist es teurer ??? oder soll ich noch ein paar Jahre warten :-[
Gruß Huberto
 
  • #44
hy hier fehlt ein votingpoint -> keine *gins*
 
  • #45
Ich stelle mal wieder fest, dass der dämliche Telekom-Laden gar nicht so dämlich ist, wie immer geschimpft wird.

Kürzlich hatte ich eine Störung, die meiner Meinung nach durch den Splitter verursacht wurde. Ich hatte die Situation bei der Störungsstelle gemeldet. Schon am nächsten Tag war der Techniker zum vereinbarten Zeitpunkt hier. Splitter ausgewechselt, und alles war wieder okay.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei anderen Telkos genau so schnell geklappt hätte. Es mag ja viele Pfeifen bei der Telekom geben. Ich habe allerdings gelernt, dass die Pfeifen querbeet verteilt sind.

Die Telekom hat die meisten Kunden. Da ist es nur logisch, dass die meisten eben über die Telekom schimpfen. Man sollte das mal auf die anderen Telkos hochrechnen. Das wäre vielleicht ein überraschendes Ergebnis.

Volker
 
  • #46
benutze seit längerem DSL Flat von 1&1 und bin damit äußerst zufrieden. Komme mit 5 GB Volumen momentan aus.
 
  • #47
Also ich hab die T-DSL flat und des scho von anfang an! Bin im großen und ganzen zufrieden! Bis aufn paar Anrufsessions bei der Hotline nummer!

Nur als Tipp, wenn euch mal langweilig is dann ruft die Hotline der Telekom an! Is kostenlos und du wirst immer vom einen Typen zum anderen Verbunden!*g*
 
  • #48
:D

ich hab auch seit über zwei jahren t-dsl flat und bin super zufrieden. am anfang hat die telekom es nicht gebacken gekriegt, den tarifwechsel von isdn-flat auf dsl-flat umzulöten u. hatte dadurch monatelang streß mit den komikern. aber mittlerweile ist alles reibungslos u. habe dazu noch sehr gute pings´ 8).
 
  • #49
Ich hatte am Anfang eine Dsl Flatrate von 1&1 mit 100 Freistunden für 14,90 Euro. Jede weitere Minute 0,5 Cent. Die Begrenzung hat mich gestört. Jetzt habe ich zu Tiscali gewechselt. Ich habe dort für 19,90 Euro eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung, wobei ich dies nicht ausnutze. Mein DSL Anschluß läuft weiterhin über die Telekom. Am Anfang gabs Probleme bei Tiscali weil sich wohl sehr viele angemeldet hatten. Jetzt ist es besser.
Wobei die Geschwindigkeit noch etwas schneller sein könnte. Z.B. abends und am Wochenende und der Video Stream aus den USA klappt manchmal nicht optimal.
 
  • #50
ich habe gerade frisch zu QSC / Q-DSL-HOME gewechselt! Support & Performance vom feinsten!
 
  • #51
Hallo,
ich nutze seit einem Jahr ohne Probs die DSL-Flat von T-online...zugegeben, die Preiserhöhung war nicht so lustig aber die anderen werden ganz sicher nachziehen.
Eine kurze Bemerkung am Rande zu Bastis Eintrag:
T-online und Telekom sind - trotz des gemeinsamen Dachverbandes - 2 verschiedene Paar Stiefel...und die Damen und Herren am Telefon der T-online-Serviceline können am wenigsten für den Ärger....sie müssen ihn nur leider immer ausbaden....... :mad:
Gruß
 
  • #52
Nachdem 1 & 1 gerade seine Tarifstruktur und seine Preis geändert hat (teilweise Preiserhöhungen um über 100 %), dürften sich die Meinungen wohl wieder etwas ändern. Oder?

Volker
 
  • #53
Moin,

habe die 5 GB Variante von 1&1, läuft seit einem Jahr prima und bis jetzt reichen mir die 5 GB. Wenn man z.B. Filme ziehen wollte, dann würde es eng werden.

@ Volker, wie Neue Preise ???

T 8) M
 
  • #54
Also ich hab jetzt seit ein paar Wochen die DSL Flat von Fireline Networks (19,90 EUR), bin super zufrieden. Hier mal meine aktuellen Speedmeter Ergebnisse:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Dec 23 2002 um 17:04:26 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 87.6 KByte/Sek
Upload : 16.1 KByte/Sek
Verbindung : 286.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 67.0 ms
 
  • #55
Hallo Leute
Ich war einen Monat bei Tiscali mit der Flat-Rate angemeldet.
Tut euch das nicht an. :( Musik und Filme runterladen, so gut wie unmöglich. Und dann kam bei fast jeder Internetseite eine Anzeige mit dem Inhalt, Seite nicht gefunden, irgentwann wurde die Seite dann doch geöffnet. :( Probleme mit EBay usw. Nein Danke.
Bin jetzt wieder bei T-Online :) zwar teuer, aber ohne Probleme
 

Anhänge

  • hijackthis.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 13
  • #56
Ich hab ne AOL-Flat für 19,90 ? mich nicht Schäm
Teste mometan Beta AOL 8.0 und meine wenn die Final-Version erscheint das sich T-Online warm anziehen muss.
 
  • #57
Hallo ! Erstmal sag ich hallo an alle dies ist mein erster Betrag  :) und ich hab auch dasselbe Problem...
ENDLICH ist dsl bei uns Verfügbar... hab  mich auch sofort angemeldet. Alles sollte ab 30.10.02 freigeschaltet sein. FEHLEN tut mir noch der Provider...
Von allen Anbietern tendiere ich zu TISCALI 19,99? flat (ohne irgendeine Begrenzung)
Ist ebenfalls jemand dort angemeldet mit DSL Flat??
Möchte nur wissen ob diejenigen auch zufrieden sind...hab nämlich keine lust auf die Schnauze zu fallen  :(
Kann ich den DSL-Anschluss bei der Telekom lassen oder muss man  diesen dann auch bei TISCALI habn ??

bye

Ich hab seit Ende November die Tiscali Flat rate und bin voll zufrieden:

Ich habe mich übers Netz angemeldet (war zuvor bei T-Offline) und schon glaubt ca 1-2 Std. später oder noch kürzer über Tiscali ins Netz.

Fazit:
sehr empfendenswert ;)
 
  • #58
hallo leute,
also wenn ihr im raum berlin wohnt dann empfehle ich zu berlikomm zuwechseln. ist zwar etwas teurer aber der service ist klasse und ich habe bisher keine probleme. der nachteil ist das man lange auf den anschluß warten muß weil der rosa riese wohl angeblich nicht hinterher kommt mit der freischaltung.

gruß

MatrixUG
 
  • #59
Ich jetzt seit 2 Jahren den rosa Rießen, habe aber seit geraumer Zeit Probleme mit aufgelaufenen Kosten. Seitdem sie mir den Zugang ohne Manung und sonstige Ankündigungen gesperrt haben, bin ich am überlegen zu wechseln. Im übrigen bin ich der Meinung, um so größer das Unternehmen, um so schlechter der Service.
 
  • #60
Fest steht zumindest, dass es auch kleine Telefon- und Internetprovider mit schlechtem Service gibt.

Aber es ist keine Frage, dass der Service bei Telekom und T-Online zu wünschen übrig lässt.
 
Thema:

Welche DSL Flat nutzt ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben