Welche E-Mail-Programme?

  • #1
K

Klaus29

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche für meinen PC und für das Internet je ein entsprechendes E-Mail-Programm:

Für den PC
Für meinen PC suche ich ein einfach zu bedienendes E-Mail-Programm, das unter Windows XP aus einer Liste persönliche Serien-Mails versenden kann, d.h. die E-Mails sollen mit Sehr geehrte Frau Müller, und Liebe Frau Mayer, statt mit Sehr geehrte Damen und Herren, ganz individuell und persönlich beginnen.
Das Programm soll folgende Leistungen können:
* pro Liste über 1.000 Personen verwalten
* über 50 verschiedene Listen verwalten
* die E-Mails sollen auch Anhänge mitsenden können

Für das Internet:
Für das Internet brauche ich ein PHP-Programm, das E-Mails auf Termin versendet, d.h. ich erstelle z.B. einmal im Jahr für die Geburtstage einen Text und das Programm überprüft automatisch, ob der Tag bereits erreicht ist. Ist der aktuelle Tag gleich der Geburtstag, soll ein entsprechendes, persönlich gehaltenes E-Mail versendet werden.

Können Sie mir für meine Wünsche was entsprechendes empfehlen?
Ich bin bereit, für die Programme auch einen zweistelligen Eurobetrag zu bezahlen.

Mit bestem Dank, Klaus
 
Thema:

Welche E-Mail-Programme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben