Welche echte Taktfrequenz ?

Dieses Thema Welche echte Taktfrequenz ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 18. Aug. 2005.

Thema: Welche echte Taktfrequenz ? Hallo , habe ne Frage, habe den AMD Athlon64 3200+ (so485). im Bios und Windows angezeigt werden aber nur 2200 Mhz....

  1. Hallo , habe ne Frage, habe den AMD Athlon64 3200+ (so485). im Bios und Windows angezeigt werden aber nur 2200 Mhz. muss man da was extra einstellen, dass der Prozessor 3200 Ghz hat oder wie ist das ?
     
  2. die 3200 + stehn nicht für die tatsächliche taktfrequenz, sondern ist für den vergleich mit intel da.

    dein bios erkennt die cpu schon richtig, da 2200MHz die tatsächliche taktfrequenz ist ....

    die cpu hätte ich gerne ;D
     
  3. Völlig normal.
    Ein mit 3200+ gekennzeichneter Athlon Prozessor (XP und 64 AFAIK) hat zwar nur ~2200MHZ, aber nach
    AMD's Performance Rating (oder wars Stepping?) hat er die Leistung eines Intel Pentiums
    mit 3200MHZ.
    So oder so ähnlich ;)


    EDIT: Und wieder zu langsam :-\
     
Die Seite wird geladen...

Welche echte Taktfrequenz ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche echte Taktfrequenz? Hardware 3. Juli 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016