Welche Einstellungen bei Cross Link

Dieses Thema Welche Einstellungen bei Cross Link im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Giga2000, 14. Mai 2004.

Thema: Welche Einstellungen bei Cross Link Wenn ich 2 PCs verbinden will (Crosslink), welche Einstellungen muß ich dann noch machen? Mich würde es bei...

  1. Wenn ich 2 PCs verbinden will (Crosslink), welche Einstellungen muß ich dann noch machen?
    Mich würde es bei folgenden Verbindung interessieren:
    XP -> XP
    Win9x -> XP
     
  2. Keine besonderen.
    Vergib zwei IP's (192.168.x.y, 192.168.x.z), Subnetmask 255.255.255.0, selbe Arbeitsgruppe und fertig.
    Unter Win98 muss die Dateifreigabe aktiviert sein.
    Auf beiden Rechnern sollte derselbe User eingerichtet sein und für diesen sollte dann auch die Freigabe erfolgen.

    Eddie
     
  3. Ganz normal das NW einrichtem, bei einem W9x Rechner brauchst Du den anderen Benutzer nicht anzulegen, bei XP hast Du die Wahl es über ein Benutzerkonto (das dann identisch mit dem vom anderen Rechner sein muss) oder über die einfache Dateifreigabe zu regeln.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Einstellungen bei Cross Link - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Kriterien liegen den Energieeinstellungen zugrunde? Windows XP Forum 11. März 2012
Scripting: Einstellungen im IE, welche sind sinnvoll Windows XP Forum 10. Aug. 2004
Welche Sicherheitseinstellungen? Windows XP Forum 7. Jan. 2004
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016