welche einstellungen?

  • #1
L

little01

Guest
guten tag,

ich habe eine cd bekommen, mit einigen mp3-dateien.
die sind in einem htmlfile aufgelsitet.
die verknüpfung heisst a href=datei.mp3
wenn ich diese verknüpfung anklicke wird die mp3-datei nicht mit winamp abgespielt sondern wie ein download behandelt.

wo muss ich im browser einstellen, das die datei.mp3 sofort mit winamp abgespielt wird?

oder muss ich irgendwo anders eine einstellung vornehmen, und welche?

bitte erklärt es mir mit der genauen schrittfolge.

vielen dank im vorraus

doris
 
  • #2
ich hab dir mal ne schritt-für-schritt-anleitung mit screenshots an deine email geschickt, so kannst übers WE alles fein probieren,

have a nice We

BJ
 
  • #3
bj schrieb:
ich hab dir mal ne schritt-für-schritt-anleitung mit screenshots an deine email geschickt
BJ

schade, schade, das wir nicht daran teilnehmen dürfen :(

pan_fee
 
  • #4
Jo - zumal das hier ein Hilfeforum für alle ist - und keins für individuellen Mailsupport ::)
 
  • #5
Jup ... immer wieder schade für diese halben Beitagslösungen :-\
 
  • #6
Vielleicht weiß bj nur nicht, wie er die Sreenshots hier ins Forum kriegt. Dabei könnten wir ihm ja helfen. ;)

Gruß
hj
 
Thema:

welche einstellungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben