Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP

Dieses Thema Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Fortis, 28. Sep. 2015.

Thema: Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Guten Abend, WinForum-Freunde ! Hab schon seit ich mit PC im Internet bin Symanrec Produkte in Verwendung ( ca. 16...

  1. Guten Abend, WinForum-Freunde !

    Hab schon seit ich mit PC im Internet bin Symanrec Produkte in Verwendung ( ca. 16 Jahre ).

    Im Großen und Ganzen war ich mit deren Produkten zufrieden. Da das aktuelle Abo in paar Tagen
    abläuft, bin ich am Überlegen, ob ich mal eine andere Software nehmen soll. Denke da z.B. an
    KASPERSKY. Oder habt ihr eine andere Softwarempfehlung ? Wichtig ist mir die Sicherheit bei
    IT-Banking, keine merkbare Verlangsamung des Systems und regelmäßige Updates.

    Danke schon mal für eure Empfehlung.
    Gruß vom Rudolf
     
  2. hp
    hp
  3. Avast Free bietet sicher einen guten Schutz aber in der free Version nervt das Ding ein wenig mit unnötigen Popups, und Kaufangeboten. Als kostenlose Alternative kann ich "360 Total Security" empfehlen. Es gibt das Programm mittlerweile auch in deutsch.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016