Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es

  • #1
T

toom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich welche ernst zu nehmenden mobilen Webbrowser es gibt die auch Javascript vollständig unterstützen. Mir fallen folgende ein:


  • [li]Safari for iPhone[/li]
    [li]Android Web Browser (kennt jemand den Namen für diesen Webbrowser?)[/li]
    [li]Opera Mobile[/li]
    [li]Fennec (Von der Mozilla Organisation. Bisher nur Beta und deshalb noch nicht ernst zu nehmen. Denke aber, dass man den ab Ende des Jahres auf der Rechnung haben sollte)[/li]
    [li]Internet Explorer Mobile (Von dem höre ich immer nur, dass er garnichts kann, stimmt das?)[/li]

Gibt es noch andere Browser die AJAX-Seiten zu 100% unterstützen, die ich jetzt hier nicht aufgeführt habe?
 
Thema:

Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben