Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es

Dieses Thema Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toom, 24. Mai 2009.

Thema: Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es Ich frage mich welche ernst zu nehmenden mobilen Webbrowser es gibt die auch Javascript vollständig unterstützen....

  1. Ich frage mich welche ernst zu nehmenden mobilen Webbrowser es gibt die auch Javascript vollständig unterstützen. Mir fallen folgende ein:


    • [li]Safari for iPhone[/li]
      [li]Android Web Browser (kennt jemand den Namen für diesen Webbrowser?)[/li]
      [li]Opera Mobile[/li]
      [li]Fennec (Von der Mozilla Organisation. Bisher nur Beta und deshalb noch nicht ernst zu nehmen. Denke aber, dass man den ab Ende des Jahres auf der Rechnung haben sollte)[/li]
      [li]Internet Explorer Mobile (Von dem höre ich immer nur, dass er garnichts kann, stimmt das?)[/li]

    Gibt es noch andere Browser die AJAX-Seiten zu 100% unterstützen, die ich jetzt hier nicht aufgeführt habe?
     
Die Seite wird geladen...

Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner im LAN fernsteuern/fernwarten - welche Software Netzwerk 11. Apr. 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016