Welche exe starten den Virenscan?

Dieses Thema Welche exe starten den Virenscan? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 17. Sep. 2006.

Thema: Welche exe starten den Virenscan? Ich möchte eingehende Dateien (eMule, ICQ, MSN usw) automatisch von meinem Virenscanner Avira Antivir Workstation v7...

  1. Ich möchte eingehende Dateien (eMule, ICQ, MSN usw) automatisch von meinem Virenscanner Avira Antivir Workstation v7 scannen lassen. Allerdings weiß ich nicht, welche der im Installationsordner enthaltenen exen dafür verantwortlich sind:

    [​IMG]

    Bei der Vorgängerversion (v6) war es die avwin.exe - die existiert aber hier nicht mehr.
    Und - wie kann ich das machen, (parametrieren) das ich nach einem erfolgreichen Scan Antivir nicht von Hand beenden muß, sondern das es sich von selbst beendet?
    [​IMG] Biddascheen: unter erfolgreich verstehe ich, das keine Viren gefunden wurden. Nur um Spitzfindigkeiten zuvor zu kommen, ja?
    Jürgen

    PS: Mir ist wohlbekannt, das AviraAntiVir automatisch immer scannt. Aber mir sind auch Schadprogramme bekannt, die derlei Automatismen deaktivieren.
    Deshalb möcht ich diesen Scan noch einmal vor meinen Augen ablaufen sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Welche exe starten den Virenscan? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie kann ich festlegen welches programm beim Systemstart mitstarten soll? Windows 95-2000 16. Jan. 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016