Welche externe Festplatte

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ne Frage, ich beabsichtige mir eine externe Festplatte zu kaufen. Ich tendiere zwischen 320 oder 400 Gb Western Digital, Seagate und Samsung. Ich würde sagen, die Hersteller geben sich wahrscheinlich nicht allzuviel oder, was meint Ihr zu Hersteller, Grösse, und was nehm ich am besten für ein Gehäuse?

Würde mich über Eure guten Ratschläge freuen
 
  • #2
gehäuse: icy box < nur gute erfahrung damit
hd: samsung oder seagate (meine meinung)
grösße: was du brauchst bzw was grad am billigsten is ^^

ich halte net viel, von so fertig teilen, aber da hat jeder nen anderen geschmack (ich persönlich wechsel die hds im gehäuse alle paar wochen und da verliert man nun mal bei ner fertigen die garantie)
 
  • #3
Stimme arona.at zu. Nur bei der Festplatte würde ich Samsung vorziehen. Nach eigener Erfahrung entwickeln die im Betrieb weniger Wärme als Seagate's (ca. 6-8° weniger bei meinem System).
 
Thema:

Welche externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben