Welche externe HDD soll ich mir holen?

Dieses Thema Welche externe HDD soll ich mir holen? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Tabatuba, 16. Nov. 2005.

Thema: Welche externe HDD soll ich mir holen? Hi Leute, ich schwanke noch zwischen 2 varianten: Variante 1: Aldi Festplatte für 139 ? Variante 2: Das Ding + Dem...

  1. Hi Leute, ich schwanke noch zwischen 2 varianten:

    Variante 1: Aldi Festplatte für 139 ?

    Variante 2: Das Ding + Dem ding hier ca 130 ?

    Vorteil bei der VAriante 2, is bissel billiger und die hdd hat 16 mb cache. Ich frag mich nur, ob ich den unterschied von 8mb cache zu 16mb cache merke bei einer externen festplatte?

    was denkt ihr, welche sollte ich mir holen?
     
  2. Du suchst ne Platte und verlinkst nen TFT? *grübel

    Eddie
     
  3. Bei dem Schrott, der sich heute Festplatte nennen darf, würde ich auf jeden Fall die Aldi Garantie mitnehmen.
    Die Festplatte ist deswegen zwar nicht besser, wird aber kostenlos ausgetauscht.

    Eddie
     
  4. so hab ich auch schon gedacht :)

    aber irgendwie ist die festplatte besser, wenn ich mir das selber zusammenbastle, aber merkt man da die 8 mb mehr cache? weiß da jemand was?
     
Die Seite wird geladen...

Welche externe HDD soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Externe Festplatte 2,5" ist empfehlenswert? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Okt. 2007
Welche externe Festplatte Windows XP Forum 22. März 2007
Welches externe Gehäuse kaufen? Windows XP Forum 2. März 2006
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016