Welche externe HDD soll ich mir holen?

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich schwanke noch zwischen 2 varianten:

Variante 1: Aldi Festplatte für 139 ?

Variante 2: Das Ding + Dem ding hier ca 130 ?

Vorteil bei der VAriante 2, is bissel billiger und die hdd hat 16 mb cache. Ich frag mich nur, ob ich den unterschied von 8mb cache zu 16mb cache merke bei einer externen festplatte?

was denkt ihr, welche sollte ich mir holen?
 
  • #2
Du suchst ne Platte und verlinkst nen TFT? *grübel

Eddie
 
  • #3
  • #4
Bei dem Schrott, der sich heute Festplatte nennen darf, würde ich auf jeden Fall die Aldi Garantie mitnehmen.
Die Festplatte ist deswegen zwar nicht besser, wird aber kostenlos ausgetauscht.

Eddie
 
  • #5
so hab ich auch schon gedacht :)

aber irgendwie ist die festplatte besser, wenn ich mir das selber zusammenbastle, aber merkt man da die 8 mb mehr cache? weiß da jemand was?
 
Thema:

Welche externe HDD soll ich mir holen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben