Welche Festplatte

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Abend!
Weiß jemand welche Festplatte in einem Acer Aspire 1301 verbaut ist???
Ist das eine 2,5 Zoll oder eine 1,8 Zoll Festplatte???


Gruß
Christian
 
  • #4
Theoretisch ja, aber warum nimmst Du nicht gleich eine größere? Für 55€ bekommst Du eine 100GB-Platte (Fujitsu) bei Alternate...
 
  • #5
Ja das ist richtig! Brauche ich aber nicht da ich 7 Externe Platten habe und auf der Platte soll nur ein Betriebssystem installiert werden und die jetzt drine ist die geht kaputt man hört sie schon und man merkt es auch er hängt öfters brauche den laptop auch nur wenn ich am wochenende musik machen bin!

Gruß
Christian
 
Thema:

Welche Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben