Welche Firewall ist die Beste?

Dieses Thema Welche Firewall ist die Beste? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeMaddin, 10. Sep. 2003.

Thema: Welche Firewall ist die Beste? Hab mom. als Firewall Internet Security. Angeblich soll diese nicht die Allerbeste sein - was weiß ich warum. Ist...

  1. Hab mom. als Firewall Internet Security. Angeblich soll diese nicht die Allerbeste sein - was weiß ich warum. Ist das jetzt nur ein Gerücht, oder was stimmt da? Wenn ja, was ist daran noch ok? Einerseits bin ich ein Klickfauler Mensch, da ich mit wenigen Klicks alle Norton-Programme auf einmal updaten kann. Wie isses denn bei anderen FW´s? Ich hätte da keine Lust jedesmal, wie in alten Zeiten das Update (.zip) zuentpacken, in dern jeweiligen Ordner zu kopieren etc... Andererseits will ich aber hohe Sicherheit... Also welche FW kann man da empfehlen?
     
  2. Hi, dies wurde hier schon sehr oft behandelt - betätige doch bitte mal die Suche - oben im Forum........
     
Die Seite wird geladen...

Welche Firewall ist die Beste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Firewall ???? Firewalls & Virenscanner 7. Feb. 2008
Welche Einstellung der WinXP Firewall blockiert Netzwerkzugang? Windows XP Forum 18. Dez. 2007
Firewall - welche ist zu empfehlen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2006
Welche Firewall Windows XP Forum 31. Okt. 2005
Welche ports muss ich Freigeben in der WindowsFirewall für Domänenbetrieb Windows XP Forum 15. Aug. 2005