Welche Firewall

  • #1
L

Lingostar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige mal unbedingt eure Hilfe.
Ich habe da ein Problem mit dem WinFixer und habe mich, nachdem ich das WinFixer-Problem auch nicht mit den Infos aus diesem Forum lösen konnte, dazu entschieden eine andere Firewall, als die von Microsft zu benutzen.

Hat da einer einen Tipp von euch?
Ich hatte es mal mit einer Testversion von Zonealarm ausprobiert, kam aber nie mehr anschließend online raus. Auch stürzte der Rechner laufend ab, ob wohl ich einen Pentium 4, Win XP Prof. etc. habe.

Ich brauche unbedingt ne Firewall, aber ne gute.
Ich freue mich über jede Antwort bzw. Ratschlag!!!

Viele Grüße Lingostar

PS: Ich habe bereits ein Virenprogramm von Kaspersky installiert.
 
Thema:

Welche Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben