Welche Firewall

Dieses Thema Welche Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lingostar, 31. Okt. 2005.

Thema: Welche Firewall Hallo zusammen, ich benötige mal unbedingt eure Hilfe. Ich habe da ein Problem mit dem WinFixer und habe mich,...

  1. Hallo zusammen,

    ich benötige mal unbedingt eure Hilfe.
    Ich habe da ein Problem mit dem WinFixer und habe mich, nachdem ich das WinFixer-Problem auch nicht mit den Infos aus diesem Forum lösen konnte, dazu entschieden eine andere Firewall, als die von Microsft zu benutzen.

    Hat da einer einen Tipp von euch?
    Ich hatte es mal mit einer Testversion von Zonealarm ausprobiert, kam aber nie mehr anschließend online raus. Auch stürzte der Rechner laufend ab, ob wohl ich einen Pentium 4, Win XP Prof. etc. habe.

    Ich brauche unbedingt ne Firewall, aber ne gute.
    Ich freue mich über jede Antwort bzw. Ratschlag!!!

    Viele Grüße Lingostar

    PS: Ich habe bereits ein Virenprogramm von Kaspersky installiert.
     
  2. Warum nutzt du nicht die Suchfunktion. Jede Woche kommt dieses Thema vor. Diese hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=1628

    Konfig findest du in der der Ausgabe von der PC-Welt 09/05
     
Die Seite wird geladen...

Welche Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Firewall ???? Firewalls & Virenscanner 7. Feb. 2008
Welche Einstellung der WinXP Firewall blockiert Netzwerkzugang? Windows XP Forum 18. Dez. 2007
Firewall - welche ist zu empfehlen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2006
Welche ports muss ich Freigeben in der WindowsFirewall für Domänenbetrieb Windows XP Forum 15. Aug. 2005
Firewall kostenlos welche? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2005