Welche Geforce is besser? 6800LE od 6600GT

Dieses Thema Welche Geforce is besser? 6800LE od 6600GT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 25. Jan. 2005.

Thema: Welche Geforce is besser? 6800LE od 6600GT Hallo, ich benötige mal eure Tipps ich kann mich zwischen 2 Grafikkarte nicht entscheide. 1. Geforce 6600GT 2....

  1. Hallo,

    ich benötige mal eure Tipps ich kann mich zwischen 2 Grafikkarte nicht entscheide.
    1. Geforce 6600GT
    2. Geforce 6800LE

    Die 6800LE ist etwas teurer und erreicht sogar etwas weniger Punkte als die GT gibt es trotzdem Gründe die eher für die LE Sprechen?

    Ich benötige die Grafikkarte für den AGP 8x Slot.

    Danke

    Gruss Gabriel
     
  2. Bei manchen 6800LEs kann man die gekappten Pipes freischalten, allerdings ist da nicht bei jeder möglich, wenns klappt ist die schneller als ne 6600 GT, aber AFAIK sind auch 6800LE mit Chips im umlauf, die man auf keinen Fall freischalten kann.

    Also die Sicherere Variante ist die 6600 GT, zu beachten ist jedoch, dass die 6600 GT wesentlich heisser wird als die 6800LE und man schon eine gewisse Luftzirkulation im gehäuse haben sollte.

    Abaddon
     
  3. Also ich habe hier so manchen Kummer mitgemacht bei der LE-Variante. Ganz krasse Erfahrungen mit der MSI 6800 LE. Empfehlung - auch wenn Du nicht unbedingt eine von MSI in Erwägung ziehst: Geh mal bei MSI im Forum schauen. Kann ich jedem nur nahe legen.

    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Welche Geforce is besser? 6800LE od 6600GT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche GeForce? Windows XP Forum 19. Aug. 2004
GeForce4 ti4600: Welche Treiberversion? Treiber & BIOS / UEFI 2. Apr. 2004
welchen treiber für eine GeForce 3 ti?? Windows XP Forum 17. Juni 2003
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016