Welche GeForce?

Dieses Thema Welche GeForce? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 19. Aug. 2004.

Thema: Welche GeForce? Moin In einigen Wochen werd ich mir ne neue Grafikkarte besorgen. :D Ich muss aber sehr auf den Preis achten und...

  1. Moin
    In einigen Wochen werd ich mir ne neue Grafikkarte besorgen. :D
    Ich muss aber sehr auf den Preis achten und möchte doch die volle Gamer-Leistung. (Bin jedoch kein Hardcore-Gamer ::))
    Ursprünglich wollte ich mir mal die GeForce FX5900XT bestellen. Mittlerweile bin ich bei der GeForce FX5700. Merke ich da überhaupt ein Unterschied, wenn ich zB. NeedForSpeed Underground game?
    Oder gibts bessere von ATI im gleichen Preisbereich?
    Die Karte muss einen DVI-Ausgang haben
     
  2. Hab mich selbst entschieden. Thema erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Welche GeForce? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Geforce is besser? 6800LE od 6600GT Windows XP Forum 25. Jan. 2005
GeForce4 ti4600: Welche Treiberversion? Treiber & BIOS / UEFI 2. Apr. 2004
welchen treiber für eine GeForce 3 ti?? Windows XP Forum 17. Juni 2003
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016