Welche Grafikkarte für Board BIOSTAR M7VIQ ?

Dieses Thema Welche Grafikkarte für Board BIOSTAR M7VIQ ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webflyer, 15. Okt. 2007.

Thema: Welche Grafikkarte für Board BIOSTAR M7VIQ ? Ich arbeite seit kurzem mit pinnacle hard-/software (video-bearbeitung). pinnacle empfiehlt als...

  1. Ich arbeite seit kurzem mit pinnacle hard-/software (video-bearbeitung). pinnacle empfiehlt als hardware-voraussetzung eine entspr. grafikkarte. ich möchte mir eine NVIDIA Geforce 7300 GT zulegen.

    Derzeit ist eine onboard S3 ProsavageDDR vorhanden.
    aus der beschreibung meines boards geht für mich nicht hervor, ob ich zb. die Geforce 7300 GT verwenden kann.
    es heisst dort unter slots:
    3x 32bit PCI-bus master-slots
    1x CNR-slot
    1x AGP-slot

    da es diverse Geforce 7300 GT-versionen gibt:
    - wäre die billigste gerade gut genug (zb. sparkle nvidia) für 49,70 ?
    - was ist eine expert-vertsion ?
    - muss es eine AGP sein; kannes PCI sein?



    [br][blue]*Schmani: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. - Ja
    - Ein Hersteller, falls Du XpertVision meinst
    - Jein und Ja, aber kein PCI-Express
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für Board BIOSTAR M7VIQ ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Grafikkarte ratet ihr mir? Hardware 29. Dez. 2013
Welche Grafikkarte soll ich mir holen Windows XP Forum 28. Feb. 2011
Erweiterungssteckplatz PCIex4 welche Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2012
Welche Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2011
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010