Welche Grafikkarte ist von diesen die beste für Pent. 3GhzHT

  • #1
G

Graka

Guest
Hallo,

Welche der folgenden Grafikkarten ist für einen Pentium 3 GHz HT am besten geeignet. Wenn ihr wollts könnt ihr die Plätze 1 bis 3 vergeben bitte den Preis auch mitbeobachten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;rd=1&sspagename=STRK:MEDW:IT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...gename=STRK:MEDW:IT&rd=1#ebayphotohosting

P.S. habe mir eine der ^^ Grafikkarten gekauft, verrate nach ein paar Bewertungen was für eine das war.
 
  • #2
Definiere am besten geeignet. Für welchen Anwendungsbereich am besten geeignet?
Für Internet, Office usw. langt immer noch eine TNT. Für aktuelle Spiele nicht. Der verwendete Rechner/Prozessor spielt hier kaum eine Rolle.

Eddie
 
  • #3
Hauptsächlich für Spiele.
 
  • #4
ich würd die gf 6800 nehmen :-\
 
Thema:

Welche Grafikkarte ist von diesen die beste für Pent. 3GhzHT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben