Welche Grafikkarte ist zurzeit zu empfehlen?

  • #1
A

Armani

Guest
Hallo,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da ich zurzeit leider nur deine 4200ti habe.

Da ich nur begrenzt Geld habe möchte ich nicht mehr als ca. 240? ausgeben.
Ich denke da zurzeit an die 6600GT oder an die 6800LE (mit der Hoffnung die fehlenden Pipes freischalten zu können).

was meint ihr dazu? könnt auch gerne bessere alternativen posten. Welchen hersteller ich nehmen soll weiss ich auch nicht, hab bei der 6600gt über msi nen ganz guten bericht gelesen, was meint ihr?
 
  • #2
Mit den LE's wirst Du nicht mehr viel Glück haben. Die Chancen sind wohl inzwischen unter 40:60 gefallen...


ToM
 
Thema:

Welche Grafikkarte ist zurzeit zu empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben