Welche Grafikkarte ist zurzeit zu empfehlen?

Dieses Thema Welche Grafikkarte ist zurzeit zu empfehlen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Armani, 4. Feb. 2005.

Thema: Welche Grafikkarte ist zurzeit zu empfehlen? Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da ich zurzeit leider nur deine 4200ti habe. Da ich nur...

  1. Hallo,

    ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da ich zurzeit leider nur deine 4200ti habe.

    Da ich nur begrenzt Geld habe möchte ich nicht mehr als ca. 240? ausgeben.
    Ich denke da zurzeit an die 6600GT oder an die 6800LE (mit der Hoffnung die fehlenden Pipes freischalten zu können).

    was meint ihr dazu? könnt auch gerne bessere alternativen posten. Welchen hersteller ich nehmen soll weiss ich auch nicht, hab bei der 6600gt über msi nen ganz guten bericht gelesen, was meint ihr?
     
  2. Mit den LE's wirst Du nicht mehr viel Glück haben. Die Chancen sind wohl inzwischen unter 40:60 gefallen...


    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist zurzeit zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Grafikkarte ratet ihr mir? Hardware 29. Dez. 2013
Welche Grafikkarte soll ich mir holen Windows XP Forum 28. Feb. 2011
Erweiterungssteckplatz PCIex4 welche Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2012
Welche Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2011
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010