Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Dieses Thema Welche Grafikkarte soll ich mir holen? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von -MISTER X-, 3. Mai 2004.

Thema: Welche Grafikkarte soll ich mir holen? Hallo Leute Ich überlege mir schon ziemmlich lange eine neue Grafikkarte zuholen. Nun kann ich mich nicht...

  1. Hallo Leute
    Ich überlege mir schon ziemmlich lange eine neue Grafikkarte zuholen. Nun kann ich mich nicht entscheiden welche ich mir holen soll. Eine GeForce oder eine ATI ? Was würdet ihr mir empfehlen. Sie sollte sollte auf jedenfall unter 120? kosten. Ich würde auch gerne auf der Karte UT2004 und Painkiller zocken, sollte von daher auch gut ziehen.
    Danke

    Gruß -MISTER X-
     
  2. UT2004 & Painkiller?!?Ziehen?!?
    also unter 120? hmm ???

    ATI
    GeForce
     
  3. Gut ziehende Graka für 120?, hm, das wird nicht leicht, ich würd dir empfehlen, noch nen Monat zu sparen und dann für 200 ne 9800 pro zu holen, die zieht auf jeden Fall sehr gut ;) ;) :)
     
  4. Ok das war etwas zu übertrieben ;D
    Ich spiele hauptsächlich CS, NFSU, Wolfenstein uvm.
    Ich will die Graka auch nicht alle 1-2 Jahre wechseln, weil man weiss ja nie welche Spiele auf den Markt kommen :D
     
  5. Wie auch immer, ich kann mich nur Schmani anschliessen, das ist am besten und dann hast du lange Ruhe mit dem Thema. ;)
     
  6. Die 9800 Pro wäre eine gute Idee aber was sagt ihr zu BlinX seinen Vorschlag?
    Eine 128MB Pine XFX GF FX5600XT GAMERS
    oder
    Eine 128MB HIS Excalibur Radeon 9600 ViVo ?

    Gruß -MISTER X-
     
  7. Beide nicht so der Brüller, dann noch eher die 9600 Pro, die Aba empfohlen hat, für 120? ist die denk ich das beste, was man sich holen kann, wobei meine Meinung mit der 9800 Pro feststeht ;) (vor allem kannste dann auch UT 2004 und Painkiller und was weiss ich noch zocken und 2 Jahre reicht das Teil auch ;)) :)
     
  8. Ich habe mich für eine ATI Radeon 9800 SE ist zwar über 120? aber dafür sehr gut ;)

    Speicher: 128 MB DDR-RAM

    Maximale: Auflösung 2048 x 1536

    Schnittstelle AGP 2X/4X/8X

    Chip-/Speichertakt: 378/594 MHz

    Speicherbandbreite: 256 bit

    DirectX 9 Unterstützung: Ja

    Anschlüsse: VGA, TV-out, DVI

    Zubehör: Y Stecker für die Stromversorgung, Treiber CD, PowerDVD

    Gruß -MISTER X-
     
  9. Da hättste auch die 9600 Pro nehmen können.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Grafikkarte ratet ihr mir? Hardware 29. Dez. 2013
Welche Grafikkarte soll ich mir holen Windows XP Forum 28. Feb. 2011
Erweiterungssteckplatz PCIex4 welche Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2012
Welche Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2011
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010