Welche Grafikkarte???

Dieses Thema Welche Grafikkarte??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Totti0815_2, 24. Juni 2005.

Thema: Welche Grafikkarte??? Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, nur weiß ich bei diesem riesen Angebot was ich nehmen...

  1. Hallo,

    ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, nur weiß ich bei diesem riesen Angebot was ich nehmen soll...
    Hier mal mein System:


    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1607
    Motherboard Chipsatz VIA VT8383/5 Apollo K8T800(M), AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (09/26/03)


    Anzeige
    Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS - Secondary (256 MB)
    Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS (256 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
    Monitor Sampo AlphaScan 712U (000001)

    Multimedia
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD+RW ND-1100A (DVD:4x/2.4x/12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW)

    Welche Grka passt am besten?
    Aber bedenkt, ich will keine 500 Talen ausgeben ::)

    Für eure Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon...

    Gruß Torsten

    verschoben von Hardware
     
  2. Nachdem ich so viele Vorschläge bzw. Antworten bekommen habe, habe ich mich für eine Sparkle AG40GPT entschieden.
    Nun stellt sich die Frage ob mein 300 W NWtzteil aussreicht oder ich gleich ein 400 W Netzteil dazu kaufen solle???
    Wenn ich das mache muss ich irgendetwas beachten?
     
  3. Entschuldige - was erwartest du ?
    1.) is Wochenende und 2.) hammergeiles Wetter - da werden sich die wenigsten hier ins Board verlaufen.... *koppschüttel*

    Was die Frage nach dem Netzteil betrifft:
    300W könnten reichen, solange du nicht noch xx Geräte via USB anschliesst oder weitere Komponenten in deine Kiste einbaust - angesichts einer gewissen Zukunftssicherheit würde ich aber auf 400W+ umsteigen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hey so was das auch nicht gemeint... :p
    400 W kann ich bedenkenlos einbauen oder muss ich da auf irgnedetwas achten MAinboard ect?
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Grafikkarte ratet ihr mir? Hardware 29. Dez. 2013
Welche Grafikkarte soll ich mir holen Windows XP Forum 28. Feb. 2011
Erweiterungssteckplatz PCIex4 welche Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2012
Welche Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2011
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010