Welche Grafikkarte ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Welche Grafikkarte nimmt man am besten für einen PC mit dem man spielen will (die neuesten Spiele), Multimedianwendungen ausführen will, Filme schauen will, natürlich alles fliessend. Also eine Highend Grafikkarte ohne Kompromisse. Preis spielt keine Rolle ich würd mich aber auch freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Grafikkarten gut sind in der unteren Preisklasse.
 
  • #2
Hi erstmal
Was für einen PC hast du denn?
Was sind die neusten Spiele?

Also als Graka würdeich jetzt eine 6800 GT oder Ultra kaufen
Eine spur billiger ist die 6600 GT mit einem super Preis-Leistungsverhältnis
9800 Pro geht auch noch*nich grad die neuste*
Megading 7800 GTX*lechz* für Hardcore-Zocker 550 Euro :'(
 
  • #3
Servus

Also:

Für System mit AGP Slot, würde ich die vom P/L Verhältnis meiner Meinung nach beste 6600 GT nehmen.

Für PCI-E :

X-600 oder X-800.

Chiao
:)
 
  • #4
also unter ATI X600/800 oder nVidia 6600/6800 würd ich nich tun... scheinst ja noch ´n bischen kohle zu haben ;D ;D Hammer wär natürlich 7800GTX :p
 
Thema:

Welche Grafikkarte ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben