Welche Grafikkarte ?

Dieses Thema Welche Grafikkarte ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von donrosso, 24. Juli 2005.

Thema: Welche Grafikkarte ? Welche Grafikkarte nimmt man am besten für einen PC mit dem man spielen will (die neuesten Spiele),...

  1. Welche Grafikkarte nimmt man am besten für einen PC mit dem man spielen will (die neuesten Spiele), Multimedianwendungen ausführen will, Filme schauen will, natürlich alles fliessend. Also eine Highend Grafikkarte ohne Kompromisse. Preis spielt keine Rolle ich würd mich aber auch freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Grafikkarten gut sind in der unteren Preisklasse.
     
  2. Hi erstmal
    Was für einen PC hast du denn?
    Was sind die neusten Spiele?

    Also als Graka würdeich jetzt eine 6800 GT oder Ultra kaufen
    Eine spur billiger ist die 6600 GT mit einem super Preis-Leistungsverhältnis
    9800 Pro geht auch noch*nich grad die neuste*
    Megading 7800 GTX*lechz* für Hardcore-Zocker 550 Euro :'(
     
  3. Servus

    Also:

    Für System mit AGP Slot, würde ich die vom P/L Verhältnis meiner Meinung nach beste 6600 GT nehmen.

    Für PCI-E :

    X-600 oder X-800.

    Chiao
    :)
     
  4. also unter ATI X600/800 oder nVidia 6600/6800 würd ich nich tun... scheinst ja noch ´n bischen kohle zu haben ;D ;D Hammer wär natürlich 7800GTX :p
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Grafikkarte ratet ihr mir? Hardware 29. Dez. 2013
Welche Grafikkarte soll ich mir holen Windows XP Forum 28. Feb. 2011
Erweiterungssteckplatz PCIex4 welche Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2012
Welche Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2011
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010