Welche GraKa? Kauftipp gesucht

Dieses Thema Welche GraKa? Kauftipp gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von wuehler, 2. Okt. 2005.

Thema: Welche GraKa? Kauftipp gesucht Moin Fans, bin auf Suche nach einer preiswerten Grafikkarte. Da ich keine Spiele nutze, aber 3D gern hätte, z.B....

  1. Moin Fans,

    bin auf Suche nach einer preiswerten Grafikkarte.
    Da ich keine Spiele nutze, aber 3D gern hätte, z.B. für Goggle Earth,
    und leider z.Zt. reichlich klamm bin, würde ich mich über eine paar echte Tipps freuen.

    z.Zt. hab ich noch eine ATI Radeon 9200 SE, soweit ich weiß bietet diese auch noch kein 3D?

    Gruß
    Wuehler

    verschoben von Hardware
     
  2. Wozu dann eine neue Karte kaufen. Die reicht völlig ;)
     
  3. für google earth reicht sogar meine alte grafikkarte geforce2 mx 400 64mb sdram ;), und die kommt bei den kleinsten Spielen ins schwanken
     
  4. Moin,

    wenns unbedingt ne neue sein soll dann schau dir die fx5200 von nvidia an.kostet um die 35-40 euro!  die langt auf jeden! 

    8)
     
  5. Jo,

    sieht so aus, als ob ich bei meiner 9200SE bleiben soll ?!

    Ne FX 5200 und ne 9200SE sind doch ziemlich gleich, oder ?

    8)
     
  6. Naja, die 2 ist zwar gleich, jeodch Unterschiede gibt es. Frag mal google, der hilft dir weiter
     
  7. Hi,
    ich würd auch sagen, deine jetzige reicht völlig!
    Eine 9200SE kann 3D zwar nicht in einer Geschwindigkeit, die für aktuelle Spiele reicht, aber beherrschen tut sie es!

    Ansonsten ist der LEISTUNGSunterschied zwischen 5200 und 9200SE so minimal dass sich ein tausch keineswegs lohnt!

    Abaddon
     
  8. Ok,

    dank an Alle, bleib erst mal bei meiner alten GraKa.

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Welche GraKa? Kauftipp gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Graka für HD-Bearbeitung und Games ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Apr. 2010
GraKa aufm Motherboard deaktivieren - welcher Bios eintrag ? Hardware 19. Dez. 2007
welche Graka für 350 euro max Windows XP Forum 15. Mai 2007
Welche Graka für einen DELL XPS R400? Hardware 4. Jan. 2007
Hmm welche graka für diese aufgabe! Windows XP Forum 12. Dez. 2006