Welche Graka soll ich nehmen

Dieses Thema Welche Graka soll ich nehmen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Neuner, 22. Aug. 2005.

Thema: Welche Graka soll ich nehmen In Beabsichtigung mir einneues System zuzulegen habe ich 2 angebote erhalten die weitestgehend identisch sind....

  1. In Beabsichtigung mir einneues System
    zuzulegen habe ich 2 angebote erhalten die
    weitestgehend identisch sind. Auch preislich

    der unterschied liegt nur in der angebotenen Grafikkarte

    zum einen

    geforce 6600 leadtek 128mb
    und geforce 6800 gt

    welche ist nun die bessere


    Werde ich mit einem amd 3000 die nächsten jahre sorgenfrei daddeln können?


    auf grund von Budgetfestsetzung ist mehr als ein 3000 nicht drin

    danke für eure hilfreichen antworten


    verschoben von Hardware
     
  2. Die 6800GT ist bei weitem besser!
     
  3. danke für die antwort

    kannst du mir auch meine zweite frage beantworten

    vielen dank
     
  4. Wer soll dir diese Frage beantworten können ?!?
    Das musst die Spielehersteller fragen, was sie für die Zukunft planen - die Entwicklung der letzten Jahre und die daraus entstandenen Hardware-Anforderungen berücksichtigt: Klares NEIN.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Welche Graka soll ich nehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Graka für HD-Bearbeitung und Games ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Apr. 2010
GraKa aufm Motherboard deaktivieren - welcher Bios eintrag ? Hardware 19. Dez. 2007
welche Graka für 350 euro max Windows XP Forum 15. Mai 2007
Welche Graka für einen DELL XPS R400? Hardware 4. Jan. 2007
Hmm welche graka für diese aufgabe! Windows XP Forum 12. Dez. 2006