welche HD für das Notebook/was passt? IDE SATA SCSI?

Dieses Thema welche HD für das Notebook/was passt? IDE SATA SCSI? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 6. Jan. 2007.

Thema: welche HD für das Notebook/was passt? IDE SATA SCSI? hallo @lle :) Habe eine Frage zu meinem IBM Thinkpad T41. Kann man generell sagen, dass da jede 2.5 Zoll...

  1. hallo @lle :)

    Habe eine Frage zu meinem IBM Thinkpad T41.

    Kann man generell sagen, dass da jede 2.5 Zoll Harddisk reinpasst? Ist es egal ob IDE SCSI oder SATA, geht es da nur um die Geschwindigkeit? SATA ist der aktuelle Standard (?): ist das derselbe Stecker wie die->alten' Harddisks? Wie man die Harddisk ausbaut, habe ich schon herausgefunden (eine Schraube lösen und rausziehen :) )

    danke für any informations ;)
     
  2. 2,5'' Ja, IDE und SATA haben unterschiedliche Anschlüsse. SCSI hast Du mit Sicherheit nicht drin ;)
     
  3. hm hmmm d.h. ich muss eine 2.5'' IDE HD kaufen.

    Super, denn der shop hat IDE 160GB und SATA 200GB :tickedoff: (wollte doch mal eine grosse HD ::))
     
Die Seite wird geladen...

welche HD für das Notebook/was passt? IDE SATA SCSI? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Welchen Key für welche Version? Dreamspark Windows 7 Forum 10. Dez. 2014
Welche Apps sind empfehlenswert für Windows 8? Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013