welche Internet-Telefonanbieter

Dieses Thema welche Internet-Telefonanbieter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 29. Jan. 2006.

Thema: welche Internet-Telefonanbieter Hallo Forum Hatte mich bei Freenet angemeldet und telefonierte über 1 Jahr mit Freenet. Nun wurde aus unerklärlichen...

  1. Hallo Forum
    Hatte mich bei Freenet angemeldet und telefonierte über 1 Jahr mit Freenet. Nun wurde aus unerklärlichen Gründen mein Account stillgelegt ohne Info. Da ich meine Rechnung immer bezahlt habe fragte ich an und mir wurde eine nervige Antwort gegeben, dass mein Account von mir neu beauftragt werden müsste. Auch nach meiner Mitteilung, ein Anwalt übernehme den weiteren Verlauf (Fristsetzung) kam nichts.
    Welche Internet-Telefonanbieter haltet Ihr für günstig und zuverlässig, da ich nicht alle Jahre eine neue Nummer möchte...

    Andyy
     
  2. Ein Unternehmen der United Internet Gruppe (1und1, GMX, Web.de, Schlund)

    Ich selbst bin bei 1&1 und kann mich nicht beschweren (ausser über die 0900er Nummer des Support)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

welche Internet-Telefonanbieter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016