Welche ISDN Telefonanlage für ....?

  • #1
M

Matrix

Guest
ich bin auf der Suche nach einer neuen ISDN Telefonanlage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es ist nur ISDN vorhanden, kein DSL.
Die Telefonanlage sollte die folgenden Merkmale erfüllen:
- 1x Festtelefon
- eine Leitung für die ISDN Karte im Rechner für Faxe
- 5-6 Anschlüsse für Schnurlose Telefone
- die Weiterleitung eines Gesprächs innerhalb der Anlage muss möglich sein, sowie Telefonieren untereinander
- Rufumleitung bei besetzt, nicht Erreichbarkeit

Matrix
 
  • #2
Du brauchst eigentlich doch nur eine Telefonanlage mit 6analogen Nebenstellen und 1S0 Schnittstelle.

Im Prinzipo brauchst du die S0 Schnittstelle noch nicht einmal an der TK- Anlage, da du die einfach von Ntba nehmen kannst.


So.

Concept X311

o bis zu 6 analoge Nebenstelle
o Nutzung zur Fernsteugerung von Jalosinen und so...
o Die Kontakte kannst du alle mit Draht ansteuern.
o Türfreisprecheinrichtung und so kannst dazu machen

Das ist von der Telekom. Warscheinlich gibts in der Art noch was von Siemens oder so...
 
Thema:

Welche ISDN Telefonanlage für ....?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben