Welche ISDN Telefonanlage für ....?

Dieses Thema Welche ISDN Telefonanlage für ....? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matrix, 2. Juli 2006.

Thema: Welche ISDN Telefonanlage für ....? ich bin auf der Suche nach einer neuen ISDN Telefonanlage und hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist nur ISDN vorhanden,...

  1. ich bin auf der Suche nach einer neuen ISDN Telefonanlage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es ist nur ISDN vorhanden, kein DSL.
    Die Telefonanlage sollte die folgenden Merkmale erfüllen:
    - 1x Festtelefon
    - eine Leitung für die ISDN Karte im Rechner für Faxe
    - 5-6 Anschlüsse für Schnurlose Telefone
    - die Weiterleitung eines Gesprächs innerhalb der Anlage muss möglich sein, sowie Telefonieren untereinander
    - Rufumleitung bei besetzt, nicht Erreichbarkeit

    Matrix
     
  2. Du brauchst eigentlich doch nur eine Telefonanlage mit 6analogen Nebenstellen und 1S0 Schnittstelle.

    Im Prinzipo brauchst du die S0 Schnittstelle noch nicht einmal an der TK- Anlage, da du die einfach von Ntba nehmen kannst.


    So.

    Concept X311

    o bis zu 6 analoge Nebenstelle
    o Nutzung zur Fernsteugerung von Jalosinen und so...
    o Die Kontakte kannst du alle mit Draht ansteuern.
    o Türfreisprecheinrichtung und so kannst dazu machen

    Das ist von der Telekom. Warscheinlich gibts in der Art noch was von Siemens oder so...
     
Die Seite wird geladen...

Welche ISDN Telefonanlage für ....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN Verbindung im hotel, doch welcher Anbieter ? Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2004
Tisdn xxl - Sonntags kostenlos surfen - welche dfü nummer? Sonstiges rund ums Internet 4. Dez. 2002
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016