Welche Kabel für TV-OUT?!?!?!

Dieses Thema Welche Kabel für TV-OUT?!?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Root007, 10. Mai 2004.

Thema: Welche Kabel für TV-OUT?!?!?! wie soll das denn bitte mit dem tv out funktionieren?!?!?!?! Ich hab ne ATI Radeon 9600 pro. Mitgeliefert wurden die...

  1. wie soll das denn bitte mit dem tv out funktionieren?!?!?!?! Ich hab ne ATI Radeon 9600 pro. Mitgeliefert wurden die Kabel die man auf dem Foto hier sieht.

    http://www.ati-news.de/Bilder/Enmic/R9600-XT-Platin/beilagen2.jpg

    wie bringe ich jetzt allerdings mit diesen kabeln ein bild auf meinem TV???? mein TV hat sowohl scart als auch antennen aschluß aber keiner der mitgelieferten kabel paßt ja da.

    Gruß und thx im voraus Root
     
  2. Hi,
    also du brauchst einen S-VHS auf Scart oder einen Composite auf Scart Adapter, die meisten Adapter können beides, also sowohl S-VHS als auch Composite auf Scart legen. Hier ein Beispiel

    Ich würde ein stinknormales Composite Kabel empfehlen, mit S-VHS hab ich schlechte Erfahrung gemacht :mad: :mad: :-X

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Welche Kabel für TV-OUT?!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
welches Kabel von V.24 zu USB? Hardware 22. Jan. 2014
Welches LAN-bzw.Patchkabel für Fritz!Box Fon WLAN 7390 Netzwerk 6. Juli 2011
Welches Kabel soll ich nehmen HDMI oder Optisch? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. März 2010
DSL Neuling (welche Kabel)? Sonstiges rund ums Internet 26. Juni 2005
Welchen Kabeltyp für Switch? Netzwerk 31. Jan. 2005