Welche Kabel für TV-OUT?!?!?!

  • #1
R

Root007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie soll das denn bitte mit dem tv out funktionieren?!?!?!?! Ich hab ne ATI Radeon 9600 pro. Mitgeliefert wurden die Kabel die man auf dem Foto hier sieht.



wie bringe ich jetzt allerdings mit diesen kabeln ein bild auf meinem TV???? mein TV hat sowohl scart als auch antennen aschluß aber keiner der mitgelieferten kabel paßt ja da.

Gruß und thx im voraus Root
 
  • #2
Hi,
also du brauchst einen S-VHS auf Scart oder einen Composite auf Scart Adapter, die meisten Adapter können beides, also sowohl S-VHS als auch Composite auf Scart legen. Hier ein Beispiel

Ich würde ein stinknormales Composite Kabel empfehlen, mit S-VHS hab ich schlechte Erfahrung gemacht :mad: :mad: :-X

Abaddon
 
Thema:

Welche Kabel für TV-OUT?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben