Welche Kriterien liegen den Energieeinstellungen zugrunde?

Dieses Thema Welche Kriterien liegen den Energieeinstellungen zugrunde? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 11. März 2012.

Thema: Welche Kriterien liegen den Energieeinstellungen zugrunde? Oder besser gesagt: Was konkret wird ausgewertet? Der Grund für meine Frage: Ich betreibe seit einigen Jahren einen...

  1. Oder besser gesagt: Was konkret wird ausgewertet?
    Der Grund für meine Frage:
    Ich betreibe seit einigen Jahren einen Server mit Windows XP Prof als Betriebssystem.
    Dieser Server kann von einem bestimmten Personenkreis weltweit per WakeOnLan eingeschaltet und zum Datentransport verwendet werden.
    Nach Beendigung des Datentransfers wartet der PC jeweils 5 Minuten und fährt dann in den Ruhezustand.
    So habe ich das bei den Energieoptionen eingestellt.
    Das funktioniert auch grundsätzlich, wenn User größere Datenmengen herunter laden. Aber nicht immer, wenn sie größere Datenmengen auf den Server übertragen!
    Ich konnte da noch keine Ursache ermitteln.
    Deshalb meine konkrete Frage:
    Welche Signale werden da eigentlich ausgewertet?
    Ich bitte höflich darum, die Frage nur dann zu beantworten, wenn ein User das wirklich konkret weiß - Vermutungen nützen mir wenig.
    Danke!

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Welche Kriterien liegen den Energieeinstellungen zugrunde? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016