Welche (Logitech) Maus?

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi an alle Mausexperten,

seit Jahren nutze ich (zufrieden) eine Logitech-Kugelmaus! Die funzt 1A, doch langsam denke ich, könnte ich mich mal nach einer Neuen umschauen! Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich möchte für eine Maus nicht mehr als 20€ ausgeben, aber sollte eure Empfehlung doch teurer sein, postet bitte trotzdem, vielleicht gefällt sie mir ja so gut....;) Meine bevorzugte Marke ist Logitech!

MfG
Sway
 
  • #2
Mein Favorit ist die MX 1000 Laser von Logitech, leider auch teurer...
 
  • #3
Logitech mx518 (etwas günstiger)
 
  • #4
Ford_Fairlane schrieb:
Mein Favorit ist die MX 1000 Laser von Logitech, leider auch teurer...

Da es sich ja um eine schnurlose Maus handelt...Wie siehts mit dem Akku? Wie lange hält dieser? Meine erste schnurlose, optische Maus von Medion musste exakt alle 5 Tage aufgeladen werden und war nach drei Wochen kaputt  ::)
 
  • #5
Akku hält sehr lange, wie lange weiss ich nicht ganz genau, aber auf der Maus ist eine Anzeige die den Ladezustand anzeigt, ich lade sie alle 1-2 Wochen auf und nutze den Rechner ca 4 Stunden am Tag, schätze ich.
 
  • #6
Würdest du die MX 1000 auch als zum Zocken empfehlen können?
 
  • #7
ich bin zwar kein HC Zocker, aber ich finde für UT2004, FEAR, CoD II hat sie mir immer gereicht, keine Genauigkeit vermisst....
 
  • #8
Logitech MX518 also da kansnt du wirklich nix falsch machen!
besonders für vielbenutzer geeignet,handlich,gutes Gewicht,1600DPI,nicht mehr sooo teuer :p
 
Thema:

Welche (Logitech) Maus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben