Welche Patches vor erstem Onlinegang installieren?

  • #1
S

steve67

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute,

nehmt mir meine Frage bitte nicht übel , die Antwort habe ich irgendwann in diesem Forum schon mal gelesen, glaube ich zumindest. Aber mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen.

Also: Ein Kollege hat Win98 neu auf einem recht betagten Rechner installiert und von PC und Co. knapp über null Ahnung. Da sein Modem momentan ohne Treiber ist, hab ich sie ihm schon runtergeladen und stelle ihm gerade eine Basics CD zusammen (Antivir, Zonealarm, AAW, Winrar etc.).

Nun gibt es 3 oder 4 Sicherheitspatches für Win98, die man unbedingt vorm ersten Onlinegang installieren sollte, um sich nicht gleich Blaster, Netsky und Co. einzufangen. Wie gesagt, stand schon mal irgendwo. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke steve67
 
  • #2
Blaster infiziert 9x-Rechner ?!?
Interessante These....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
...und sonst??? ::)

Ich hab mich mit diesem Thema, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich befasst, habs halt nur gelesen. Ich selbst gehe über einen Router mit Firewall ins Netz und mir bisher noch nie solcherlei Dinger eingefangen.

Also, welche Patches? :-\ :-\

Gruß steve67
 
Thema:

Welche Patches vor erstem Onlinegang installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben