Welche ports muss ich Freigeben in der WindowsFirewall für Domänenbetrieb

Dieses Thema Welche ports muss ich Freigeben in der WindowsFirewall für Domänenbetrieb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zerroblue2005, 15. Aug. 2005.

Thema: Welche ports muss ich Freigeben in der WindowsFirewall für Domänenbetrieb Hallo zusammen, habe einen windows2003 server. Ich würde gerne die windows Firewall einschalten. das problem ist,...

  1. Hallo zusammen,

    habe einen windows2003 server. Ich würde gerne die windows Firewall einschalten. das problem ist, dass zu doof bin die richtigen ports für den domänenbetrieb frei zu geben. Daher meine Frage: Was und welche ports und Protokolle muss ich für den ac (active-Directory) betrieb in meinem Server freigen!!! auf dem Server laufen folgende Serverdienste: DNS, DHCP, FTP, HTTP iis 80,HTTP Apache 81 Terminal, Datei und Druckserver, sus bzw. wsus.

    Danke für euere Hilfe!!!
     
  2. wie bist du zum internet verbunden? vermute mal über nen router. wozu dann die windows-firewall?
     
Die Seite wird geladen...

Welche ports muss ich Freigeben in der WindowsFirewall für Domänenbetrieb - Ähnliche Themen

Forum Datum
PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports? Windows XP Forum 10. Aug. 2006
Ports sperren aber welche? Firewalls & Virenscanner 5. Apr. 2005
Welche Ports für eMule öffnen? Sonstiges rund ums Internet 28. Feb. 2004
Welche Ports benutzt der Mediaplayer? Windows XP Forum 23. Dez. 2003
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016