Welche Progie um ein Video für Youtube in 15 Min teile zu schneiden?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

wie und mit welchem Progie kann ich ein Video in 15 Min. teile zurecht schneiden um es in Yotube zu hochzuladen?

Habe bisher Xilisoft Video Splitter benutzt die nun auf einmal keine mpg schneiden will. Beim Öffnen von mgp erhalte ich eine Fehlermeldung.

Herzliche Grüße..
 
  • #2
Such dir einfach mal auf chip.de ein passendes Tool dafür aus, die haben ganze Listen mit Software für solche Dinge.
 
  • #3
Du könntest einmal ausprobieren:
Boilsoft Video Splitter: http://www.boilsoft.com/videosplitter/

Das Programm hatte ich für einen ähnlichen Zweck einmal testweise in Verwendung (Aufteilung eines Films in je 10 MB große Clips). Es funktionierte einfach und problemlos. Das Programm muss man allerdings (nach Ablauf der Testphase) kaufen, wenn man es behalten will (34,95 Dollar).

Wie von knut_walters erwähnt, gibt es aber auch zahlreiche andere einschlägige Programme.
 
  • #4
Danke Euch allen..

Besonders der Tip von Peter123 hat mich weitergebracht..

Herzliche Grüße..
 
  • #5
VideoPad Video Editor gibts eine Freewareversion - sollte auch FLV schneiden/cutten können?
http://videopad-video-editor.softonic.de

Free Video Dub ist ein weiteres Tool
http://www.computerbild.de/download/Free-Video-Dub-2377055.html

Video Cutter
http://www.prvsoft.com/video-cutter.html | http://www.fileguru.com/Video-Cutter/info
Video Cutter is a very simple tool that can cut any video in almost any format easily.
It supports MPG, VOB, DAT, AVI, DIVX, MP4, WMV, MOV, MKV, FLV and other video formats.
- All you need to do is play the video.
- Mark start and end of the video.
- Then simply save it by clicking on save button.
 
Thema:

Welche Progie um ein Video für Youtube in 15 Min teile zu schneiden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben