Welche Programme kann ich löschen?

  • #1
C

CrazyKathy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich hab seit kurzem ein Notebook von Acer und würde gerne wissen welche Acer Programme ich eigentlich nicht brauche und welche ich unbedingt drauf lassen muss.

Ich frage mich eh wieso die ein neues Notebook zu zu ballern... :bahnhof:

Programme.jpg

Danke schon mal! :smile:
 
  • #2
Das ist die Verwaltungssoftware ... Ich würde nichts davon deinstallieren oder Löschen ...
 
  • #3
@ CrazyKathy
ich sehe Du hast CCleaner hier würde ich zuerst einmal meine Autostratdateien etwas aufräumen, d.h. es muss nicht gleich alles direkt parat da sein. Ob man unbedingt den Acer Video Player benötigt kommt auf einen selbst an, denn ich finden den VCL-Player besser. Das Programm Acer-Recovery-Management sagt ja schon alles, damit kannst Du Dir Deine Recovery-DVD für Dein System erstellen. Über die anderen Acer-Programme kann ich keine genaue Auskunft geben, es kommt drauf an ob sie unbedingt für das System wichtig sind, oder ob man mit ihnen gerne arbeitet will.
Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort weiter helfen und wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
John Doe
 
  • #4
Acer Video Player kannst du auf jeden fall löschen. Es gibt ja VLC :)
Acer Portal und Quick Access auch nur Müll.
 
Thema:

Welche Programme kann ich löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben