Welche Programmiersprache?

  • #1
P

Poczta

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mich Interessiert momentan das Programmieren und würde es gerne erlernen!
Programmieren kann ich noch nicht nur etwas HTML, aber auch nur das Grundwissen.

Was ich machen möchte ist folgendes,
auf Arbeit haben wir für unsre Werkzeuge eine Ersatzteilliste mit ca. 500 Teilen, für diese
Ersatzteile würde ich gerne ein kleines Programm machen wo ich die Teile ein und austragen
und den Bestand Abfragen kann.
Das ganze würde ich gerne auf meinen Webspace Packen, damit ich per Handy und Browser
drauf zugreifen kann.

Sollt es mir liegen das Programmieren würde ich es dann erweitern, auf Benutzer, mehrere Werkezeug...

Vorläufig will ich nur ein Formular zum ein, aus und stand abfragen.

Nun zu meiner Frage, mit welcher Sprache könnte man das am besten Realisieren.
Investieren kann ich täglich nur eine Stunde, denke das sollte aber kein Problem sein!!

Schon mal vielen Dank-

Gruß
 
Thema:

Welche Programmiersprache?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben