Welche Programmiersprache?

Dieses Thema Welche Programmiersprache? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Poczta, 12. Okt. 2011.

Thema: Welche Programmiersprache? Guten Tag, mich Interessiert momentan das Programmieren und würde es gerne erlernen! Programmieren kann ich noch...

  1. Guten Tag,

    mich Interessiert momentan das Programmieren und würde es gerne erlernen!
    Programmieren kann ich noch nicht nur etwas HTML, aber auch nur das Grundwissen.

    Was ich machen möchte ist folgendes,
    auf Arbeit haben wir für unsre Werkzeuge eine Ersatzteilliste mit ca. 500 Teilen, für diese
    Ersatzteile würde ich gerne ein kleines Programm machen wo ich die Teile ein und austragen
    und den Bestand Abfragen kann.
    Das ganze würde ich gerne auf meinen Webspace Packen, damit ich per Handy und Browser
    drauf zugreifen kann.

    Sollt es mir liegen das Programmieren würde ich es dann erweitern, auf Benutzer, mehrere Werkezeug...

    Vorläufig will ich nur ein Formular zum ein, aus und stand abfragen.

    Nun zu meiner Frage, mit welcher Sprache könnte man das am besten Realisieren.
    Investieren kann ich täglich nur eine Stunde, denke das sollte aber kein Problem sein!!

    Schon mal vielen Dank-

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Welche Programmiersprache? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Programmiersprache...? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Apr. 2005
welche programmiersprache ist das??? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Nov. 2002
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016